Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Helfe beim Thema Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir die x64 ´Version runter geladen und nach der Installation soll ich den Rechner neu starten. Dann bekomme ich den Hinweis, das genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von sterntaler, 26. März 2017.

  1. sterntaler
    sterntaler Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429


    Hallo,
    habe mir die x64 ´Version runter geladen und nach der Installation soll ich den Rechner neu starten. Dann bekomme ich den Hinweis, das genau dieses Update das runterfahren verhindert. Wenn ich trotzdem runterfahre, wird die Installation durch "Fehler" wieder rückgängig gemacht. Das gleiche Problem hatte ich bei der ..29 Version. Daher wollte ich direkt auf diese Version umsteigen.
    Ich muss doch einfach nur den Download ausführen, oder mache ich da etwas falsch?
    Habe den Rechner gerade neu erhalten und daher sind keine Viren etc. drauf. Ich benutze auch keinen zusätzlichen Virenscanner.
    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke vorab
     
    #1 sterntaler, 26. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.450

    Hallo,
    das Kumulatives Update KB4013429 ist bei mir am 15.3. installiert worden.
    Probleme: keine
    Automatisch wurde am 21.3. das KB4015438 installiert.
    Also @sterntaler , einfach mal über System, Update und Sicherheit " nach Updates suchen " starten.
     
    #2 Wattissss, 26. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ sterntaler, Kumulative Updates, fordern fast immer einen Neustart des Systems.
    Die obige Anleitung ist für User gedacht die immer noch das Kumulative Update KB 4013429 angeboten bekommen. Denn dieses Update lässt sich nicht mehr installieren und verursacht folgende Fehlernummer:8DDD0010.

    In meinem Fall wurde mir dieses Update KB 4013429 nicht angeboten, seit Windows 10 kümmere ich mich auch nicht mehr um das Update-Angebot, denn die Updates sollen seit Windows 10 im Hintergrund laufen, ein jeder User hat über die Einstellungen die Möglichkeit die Nutzungszeit zu definieren, in dieser Zeit wird vom System kein automatischer Neustart durch geführt.

    Wer eine Pro-Version von Windows 10 hat, kann in den Gruppenrichtlinien Einstellungen vornehmen, dass Updates nicht automatisch herunter geladen werden. Man bekommt aber trotzdem eine Benachrichtigung über den Info-Center, dass Updates vorhanden sind.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.450
    Und , wenn man hier mal ein Bisschen in der Suchfunktion stöbert, müsste man noch den Thread finden, in dem beschrieben wird, wie man die Mitteilung im Infocenter auch bei der Home Version bekommt, um dann ggf. das Update zu veranlassen, wann man es will.
    hal9000 und Pavilion49 haben das hinbekommen.
     
    #4 Wattissss, 26. März 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    ja genau diesen hier
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.450
    @Fenster 10 ,
    Ich hätte da Ostern noch eine Stelle frei, so schnell wie Du was findest. Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
    Aber genau das ist es.
    Und, ich werde immer auf Updates hingewiesen und kann dann entscheiden, ob oder wann.
     
    #6 Wattissss, 26. März 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ Wattissss, glaube mir ich bin nicht der Osterhase, ich bin das System Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.450

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    @Fenster 10,
    Wo Du sagst " Süß tem " fallen mir Schokoladenostereier ein, mit Eierlikör gefüllt.
    Die sind lecker süß .Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
     
    #8 Wattissss, 26. März 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    versuch mal die Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
     
  11. sterntaler
    sterntaler Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    danke für die Info. Habe gestern abend auch die Version von Microsoft in meinen Updates erhalten. (Ich habe die Win 10 pro Version). Leider wird dieses Update auch immer wieder abgebrochen. Es gibt auch keine Fehlermeldung warum. Ich habe mir von Microsoft das Tool runter geladen, mit dem man Updates reparieren kann. Danach ist wohl alles repariert worden. Aber leider klappt es trotzdem nicht. Ich habe auch schon viel in den Foren gesucht. Leider hierfür keine Lösung gefunden die mir bisher geholfen hat.
    Was könnte ich sonst noch machen?
    Danke vorab
     
    #10 sterntaler, 27. März 2017
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ sterntaler, wenn dem so ist
    , dann würde ich warten.

    Es wäre nicht das erste Kumulative Update von Windows 10, dass Probleme macht und die haben sich dann von selbst gelöst.

    Aus einem Forum heraus, haben wir hier alle Möglichkeiten in Betracht gezogen.

    Wie ich oben gesehen habe nutzt Du nur den Defender, aber wie sieht es mit Tuning-Programmen oder Registry-Cleaner-Programmen aus? Befinden sich solche Programme (von Dir installiert) auf Deinem System?
     
    1 Person gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.450
    @sterntaler,
    manchmal hilft, wenn das update nicht korrekt geladen wird, nicht nur die von @Fenster 10, vorgeschlagene Geduld,
    sondern auch mal das Laden über LAN und nicht WLAN.
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

    @ Wattissss es stehen noch Hinweise für Dich aus, ich sag nur Ritter Sport....Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
     
  15. sterntaler
    sterntaler Mitglied
    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wattisss,
    ich habe extra keine Tuning- Registry oder ähnliche Programme installiert, da man ja inzwischen hört, dass sich Windows ganz gut alleine schützen und tunen kann. Weiterhin nutze ich immer nur Lan, da der Router in dern Nähe des Rechner steht. Das Problem ist ja bei dem Update, dass es immer ewig dauert, bis dass ich den Rechner wieder nutzen kann. Erst will er installieren, das dauert ja und dann bricht er wegen eines Fehlers ab um dann die Installation wieder rückgängig zu machen und das dauert eben auch wieder ewig. Naja, da werde ich wohl noch etwas Geduld habe und abwarten ob sich das Update irgendwann doch installieren lässt.
    Falls es doch noch Lösungsvorschläge gibt bin ich natürlich dankbar dafür.
     
    #14 sterntaler, 27. März 2017
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    @ sterntaler, leider sitze ich nicht neben Dir, was Du mal noch versuchen kannst, den Netzwerkadapter über den Gerätehersteller zu aktualisieren.
    Wenn Du Dir hier nicht sicher bist, dann helfen wir Dir gerne, führe folgende Schritte aus, damit Du uns den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen kannst.
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus
    • gib im geöffneten Ausführ-Fenster msinfo32 ein und bestätige mit Enter
    • es öffnet sich das Fenster Systeminformation
    • auf der rechten Spaltenseite findest Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
    • bitte diese Info hierher posten
     
Thema:

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 - Ähnliche Themen - Frage Lösung Kumulatives

Forum Datum

Kumulatives Update KB4019472

Kumulatives Update KB4019472: Das o.g. Update kann nicht installiert werden. Bereits zweimal ist der mir bekannte Fehlercode 0x800705b4 aufgetreten. Bei dem PC handelt es sich um den Acer Aspire TC-100 mit Windows 10 64-basierter Prozessor. Es sind keine Cleaning- und Tuningtools installiert. Als Antivirentool läuft nur...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kumulatives Update KB4013429 Fehler

Kumulatives Update KB4013429 Fehler: Betr.: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429). Das Update funktioniert nicht. Am Ende kommt die Nachricht "Fehler bei der Installation auf (Datum)". Das geht jetzt schon seit Wochen so, täglich, manchmal 2x täglich. Keine Hinweis auf die Fehlerquelle,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2017

Lösung für Kumulatives Update KB4013429

Lösung für Kumulatives Update KB4013429: [ATTACH] Microsoft hat am 21.03.2017 ein Nachfolger für diese Update veröffentlicht, da in diesem Update Fehler vorhanden sind. Das neue Update KB4015438 für Windows 10 Version 1607 Anniversary sollte anstatt diesem Update für die Installation verwendet werden. Hier nachfolgend habe ich noch...

Windows 10 Updates & Patches 25. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update gefunden also das...

Windows 10 Updates & Patches 24. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429): Nach der Installation des KB4013429 stürzt der Windows Mediaplayer beim Abspielen von *.mpeg und *.wtv Videos immer ab. Meldung: "Windows Mediaplayer funktioniert auf Grund eines Problems nicht mehr...." Wenn KB4013429 wieder deinstalliert wird, funktioniert alles wieder perfekt. Hat jemand...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) –...: Hallo, mein pc hängt sich bei 95% auf und es folgt diese Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 20. März 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429

Fehlercode 0x800705b4 - Kumulatives Update KB4013429: Seit 2 Tagen versuche ich das o.g. kumulative Update zu installieren. Bei etwa 10 % in der Vorbereitung kommt die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist und es später noch einmal versucht werden soll. Bisher 4 mal vergeblich. Wie kann ich Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429 [gelöst]