Frage zu meinem alten Laptop?

Helfe beim Thema Frage zu meinem alten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter Laptop läuft unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr funktioniert und ich weiß das Passwort nicht mehr von dem Laptop. Wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander612, 29. Januar 2021.

  1. Alexander612
    Alexander612 Gast

    Frage zu meinem alten Laptop?


    Mein alter Laptop läuft unter einer E-Mail Adresse, die nicht mehr funktioniert und ich weiß das Passwort nicht mehr von dem Laptop. Wenn ich dann versuche das Passwort zurückzusetzen, und meine jetzige email angebe, kann ich das Passwort von meinem jetzigen Microsoft Konto zurücksetzen. Wenn ich dann wieder versuche das Passwort einzugeben, steht da das ich das Passwort von meiner alten email eingeben soll. Da ich das Passwort nicht weiß und die email nicht mehr existiert, komm ich gar nicht mehr in mein Laptop rein. Was kann ich jetzt nicht machen?

    :)
     
    #1 Alexander612, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frage zu meinem alten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem alten Laptop? - Ähnliche Themen - Frage alten Laptop

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Windows 10 Pro64Bit DVD von meinem alten Desktop PC aufspielen. Ich hatte vor, meine Daten vom Desktop PC auf den Laptop PC zu ziehen und dann den Rechner platt machen. Das aufspielen hat geklappt - komme aber nicht...

Windows 10 Support 3. September 2021

Spotify Frage (Laptop)?

Spotify Frage (Laptop)?: Wo finde ich am Laptop den Equalizer in spotify? Oder so kann ich den Bass höher machen? https://www.gutefrage.net/frage/spotify-frage-laptop

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein Upgrade mit einem generischen Key auf Windows 10 Pro und es dann mit einem gekauften Key aktiviert. Mein neuer PC lässt sich aber nicht mit dem...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Frage zum löschen von älteren Windows Updates

Frage zum löschen von älteren Windows Updates: Hallo , meine Frage steht schon eigentlich oben: Ich hab ein Winbook 13 und wollte heute etwas bzw hab heute etwas Speicher freigemacht. Nun meine Frage: Ich hab in den Einstellungen bei Speicher jetzt freigeben, ältere Windows updates waren das glaub ich gelöscht bzw bei Temporäre Dateien...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Frage zu meinem alten Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden