Frage zu Produktkey und OEM Key

Helfe beim Thema Frage zu Produktkey und OEM Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze seit kurzem ein SP7. Davor hatte ich ein SP3 was ich auch weiter nutzen werde. Wenn ich mir die mühe mache den Produktkeygenerisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lextor1975, 1. April 2020.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Frage zu Produktkey und OEM Key


    Hallo,


    Ich nutze seit kurzem ein SP7. Davor hatte ich ein SP3 was ich auch weiter nutzen werde. Wenn ich mir die mühe mache den Produktkeygenerisch und den OEM Key des SP3, was Win10Pro hat auslese und das selbe mit dem SP7 mache, kann ich dann beide Betriebssysteme quasi tauschen, da das SP7 nur Win10Home hat?

    Vielen Dank.


    Gruß Lextor

    Weiterlesen...
     
    #1 Lextor1975, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Frage zu Produktkey und OEM Key

Die Seite wird geladen...

Frage zu Produktkey und OEM Key - Ähnliche Themen - Frage Produktkey OEM

Forum Datum

windows 10 key "OEM"?

windows 10 key "OEM"?: was heißt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-oem

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

OEM Key ändern geht nicht - was tun?

OEM Key ändern geht nicht - was tun?: Hallo, wir haben folgende Ausgangslage: Gekaufter Laptop mit OEM Win 10 Home Edition Gekaufter OEM Key für Win 10 Pro Edition (legal und geprüft, alle gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt) Ich bin wie folgt vorgegangen bei der Aktualisierung: Product Key ändern im Info-Menü:...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 OEM Key nicht angenommen

Windows 10 OEM Key nicht angenommen: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt mit Windows-Vorinstallation ohne Produkt-Key, habe dann bei MMOGA einen bestellt, dieser wurde nicht angenommen. Beim 2. mal eintippen wurde angegeben, dass er schon auf einem anderen Gerät eingegeben wurde. Das geschah auch bei einem 2. OEM Key. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Produktkey anzeigen

Produktkey anzeigen: Vielleicht eine blöde Frage, aber seid nachsichtig mit mir: Habe mir ein Laptop mit vorinstalliertem Win 10 64 bit zugelegt. Ergo habe ich keine Win-CD und auch keinen Key. Kann ich mir den irgendwo/irgendwie anzeigen lassen? Falls irgendwann die Mühle so zugemüllt ist (*ggg*),dass ich sie neu...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows10 OEM vom Händler ohne Produktkey geliefert

Windows10 OEM vom Händler ohne Produktkey geliefert: Ich habe beim Händler Windows10 64Bit OEM gekauft, geliefert wurde die DVD ohne Produktkey und auf der Verpackung steht, zur Vorinstallation auf der Festplatte des vollständig assemblierten Computersystems, was bedeutet das und was soll ich nun machen. Ich wollte bei meinem PC die Festplatte...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Frage zu Produktkey und OEM Key [gelöst]