Frage zu WORKS 8,

Helfe beim Thema Frage zu WORKS 8, in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Triko, 25. Januar 2018.

1. Triko
    Triko Neu hier

Frage zu WORKS 8,

Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde.
    Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

Hallo ,

unter einem Windows 10 32Bit lässt sich WORKS 8.0 ohne Fehler

installieren und es läuft, soweit ich getestet habe, problemlos.

Gruß

4. George
    George Windows Kenner
    Befolgen Sie die Anweisung, die auf der nachfolgend genannten Microsoft-Website beschrieben ist, um ein Upgrade von Works 8 auf Works 8.5 auszufuehren:

Microsoft - Official Home Page

5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Works-Datenbank-Dateien (.wks) lassen sich seit Update Windows 10 vom November 2017 nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeit besteht, die wks-Dateien wieder lesen und bearbeiten zu können?

Thema:

Frage zu WORKS 8,

Die Seite wird geladen...

Frage zu WORKS 8, - Ähnliche Themen - Frage WORKS

Forum Datum

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich Tastatur und Touchpad nicht mehr. Nur noch der Touchscreen funktionierte noch. Da habe ich mit Windows-eigenen Bordmitteln das System in den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein Hintergrundbild mehr sondern nur noch ein tiefschwarzer Hintergrund. Wenn ich Open Office Textverarbeitung öffne dasselbe Spiel. Der Texthintergrund ist...

Windows 10 Support 29. September 2019

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere tauschen, weil Desktop IMMER wieder aus geht! - auch bei ziehen von Daten von ein Ordner zu andere! Word geht ab und zu auch aus! Programme...

Windows 10 Support 4. September 2019

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!

Profilbild tauchte einfach im Anmeldebildschirm auf und die Frage ist, wieso und woher?!: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Monaten Windows10 gekauft bzw. lizenzieren lassen, alles eingerichtet pipapo. Kurz danach habe ich noch eine wechselnde Wallpaper von MS als Personalisierung verwendet - soweit so gut. Nun ist vor ein paar Tagen plätzlich beim Anmeldebildschirm ein Profilbild von...

Windows 10 Support 20. August 2019

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller generalüberholte Geräte. So also auch mein Surface. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand nur mit dem Akku gibts ein paar Dinge die mich irritieren. Vielleicht...

Surface 16. August 2019

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren und bitte keine unnötige und Antworten wie: "Hey!!!! Wieso stellst du diese Frage hier in Micorsoft Community???!!!" schreiben. Danke! Also jetzt...

Windows 10 Support 6. August 2019

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B. Intel kommt? Es handelt sich um ein altes x79 board und ich kann keine aktuellen Treiber finden(was natürlich normal ist), deshalb die Frage ob den von...

Windows 10 Support 4. August 2019

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des Win 10 April-Updates 2018 auf dem Rechner. Können diese Versionen de-installiert werden, oder werden sie zur aktuellen jetzt erschienenen Fassung...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Frage zu WORKS 8, [gelöst]

Schlagworte: