Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Helfe beim Thema Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computerhilf40, 25. Juli 2020.

  1. Computerhilf40
    Computerhilf40 Gast

    Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?


    Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was bedeutet diese Zahlungsmethode genau? Vielen dank! LG

    :)
     
    #1 Computerhilf40, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon? - Ähnliche Themen - Frage Zahlungsmethode Mobiltelefon

Forum Datum

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vmsg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vsmg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden