Frage zum Befehl del

Helfe beim Thema Frage zum Befehl del in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Community.Mit del *.* löscht man Dateien im aktuellen Ordner, ok. Wie kann man die gelöschen Dateien zählen? "n Dateien wurden erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kolonius, 2. Mai 2022.

1. Kolonius
    Kolonius Gast

Frage zum Befehl del

Guten Tag, Community.Mit del *.* löscht man Dateien im aktuellen Ordner, ok. Wie kann man die gelöschen Dateien zählen? "n Dateien wurden erfolgreich gelöscht"GrußKolonius

Weiterlesen...

#1 Kolonius, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mit
    löscht man im aktuellen Ordner alle Dateien. Entweder zählst du vor dem Löschen, wie viele Dateien im Ordner sind oder nach dem Löschen im Papierkorb.

#2 zisselmann, 2. Mai 2022
Thema:

Frage zum Befehl del

Die Seite wird geladen...

Frage zum Befehl del - Ähnliche Themen - Frage Befehl del

Forum Datum

Terminal Befehl

Terminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt...

Windows 10 Insider 23. März 2025

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Befehl TASKKILL

Befehl TASKKILL: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin... Ich schaffe es nicht, mit einer cmd-Datei und dem Befehl TASKKILL ein laufendes Programm CountDown.exe zu schließen. Was mache ich falsch? Mein Code: @Echo off taskkill /IM CountDown.exe /F exit Vielen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?

Kann man mithilfe des CMD Befehls net user ... /del auch Microsoft-Konten entfernen?: ..oder nur lokale Konten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mithilfe-des-cmd-befehls-net-user--del-auch-microsoft-konten-entfernen

Windows 10 Support 30. September 2020

Ping-Befehl

Ping-Befehl: Hallo zusammen, ich will den Ethernet-Port eines Notebooks testen. Der funktioniert grundsätzlich, "lahmt" mit dem O-Treiber des Herstellers scheinbar immer wieder einmal. Um dieses "Gefühl" mit Zahlen zu unterlegen, will ich auf einschlägige Hilfs-SW erstmal verzichten und direkt unter...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Befehl "Herunterfahren"

Befehl "Herunterfahren": Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage zum Befehl del [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden