Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Helfe beim Thema Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelKrochmal, 7. Juni 2021.

  1. MarcelKrochmal
    MarcelKrochmal Gast

    Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien


    Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht wird. Nehmen wir an, eine Datei wird über längere Zeit nicht verändert und bleibt somit im Dateiversionsverlauf bestehen, obwohl sie bereits älter als 1 Monat ist weil die aktuellste Version ja stets behalten wird. Wenn ich diese Datei aus dem Explorer löschen würde - würde der Dateiversionsverlauf das

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelKrochmal, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien - Ähnliche Themen - Frage Dateiversionsverlauf gelöschten

Forum Datum

FRAGE

FRAGE: Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C26 Intel (R) 6 Series Chipset Family USB Enhandced Host Controller – 1C2D WELCHER EINTRAG KANN GELÖSCHT WERDEN ODER SIND BEIDE WICHTIG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2021

Frage kann nicht gelöscht werden

Frage kann nicht gelöscht werden: Ich kann die Frage irgendwie nicht löschen Weiterlesen...

Surface 16. März 2021

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um: Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden