Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten
Helfe beim Thema Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carl G., 15. September 2023.
Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten
Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten - Ähnliche Themen - Frage Gerätemanager Information |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?Was bedeutet PCI-Gerät im Gerätemanager?: Hallo zusammen ich habe letzte woche einen Gaming Pc gebaut und jetzt seh ich das im Gerätemanager 7 mal PCI-Gerät mit gelben Rufzeichen angezeigt wird was heißt das und wie bekommt man das weg danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-pci-geraet-im-geraetemanager |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
"andere geräte im gerätemanager""andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2022 |
Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Unbekanntes USB-Gerät im GerätemanagerUnbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |
Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel FehlernFrage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich glaube das Unbekannte... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Ausgeblendete Logitech-Geräte im GerätemanagerAusgeblendete Logitech-Geräte im Gerätemanager: Ich habe kein Problem sondern nur eine Frage interessehalber. Ich nutze am Notebook unter Win10 die aktuellste Logitech SetPoint-Software, mittels derer integrierter Unifying-Funktion ich eine Tastatur und zwei Mäuse erfolgreich parallel betreibe. Lasse ich mir im Gerätemanager die... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?Auf welchen Geräten ist die App Stau Informationen verfügbar?: Moin, Ich habe vorhin erfahren, dass die App Stau Informationen auch auf anderen Geräten verfügbar ist nur nicht auf welchen. Deshalb will ich hier mal Nachfragen. Gruß Simon Lumia 950 XL mit Win 10 Mobile Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juni 2017 |
Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigtGrafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |