Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10?

Helfe beim Thema Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine neue Einzelspieler-Welt starte und ich im Laufe des Spiels eine Pause machen möchte, kann ich zwar ins Pausenmenü wechseln, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionEuro, 21. März 2020.

  1. QuestionEuro
    QuestionEuro Gast

    Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10?


    Wenn ich eine neue Einzelspieler-Welt starte und ich im Laufe des Spiels eine Pause machen möchte, kann ich zwar ins Pausenmenü wechseln, aber das Spiel läuft trotzdem im Hintergrund weiter... also ich meine:

    • der Tageszyklus läuft ohne Unterbrechung weiter
    • die Mobs laufen rum,
    • was gleichzeitig auch zum Problem wird, wenn es Nacht wird, werde ich angegriffen
    (Den Multiplayer-Modus habe ich vor dem Start deaktiviert)

    Muss ich wirklich bei jeder Pause auf "Speichern & Beenden" gehen und wieder die Welt neuladen, um weiter zu spielen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass das Minecraft im Pausenmenü in Echtzeit weiterläuft?

    :)
     
    #1 QuestionEuro, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? - Ähnliche Themen - Frage Pausenmenü Minecraft

Forum Datum

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo zusammen ;D, gibt es einen Unterschied zwischen Windows 10-Downloads? Ich habe einen neuen PC gekauft, spüre aber immer noch manchmal eine seltsame Verzögerung mit meiner Maus auf einem 240-Hz-Monitor mit RTX 3090. Es sollte sich butterweich und ohne Verzögerung anfühlen. Gestern habe ich...

Windows 10 Software 17. November 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Meine Frage ist, kann man den Text in der Ansicht im Explorer, wo man die ganzen Orten angezeigt bekommt, irgendwie größer machen? Bei Webseiten im Internet macht man einfach Steuerung + https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-10-5

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo zusammen ;D, gibt es einen Unterschied zwischen Windows 10-Downloads? Ich habe einen neuen PC gekauft, spüre aber immer noch manchmal eine seltsame Verzögerung mit meiner Maus, auf einem 240-Hz-Monitor mit RTX 3090 sollte es sich butterweich anfühlen, ohne Verzögerung. Gestern habe ich auf...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Hallo, meine Frage ist ich habe immer wieder das Problem, dass ich mein Windows 10, wenn ich größere Dateien runterlade das komplette Windows immer einfriert und nichts reagiert. Daher ist meine Frage, da ich dann immer zum Rechner laufen muss um ihn neu zu starten. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: In Windows 10 kann mann ja einstellen wie Dateien in einem Ordner angezeigt werden. Kann ich es so einstellen dass es standardmäßig ind als Extra große Symbole angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-10-2

Windows 10 Support 25. März 2022

Windows 10 Frage?

Windows 10 Frage?: Hallo, ein Freund von mir kann keine Programme bei Windows starten. Zudem kann er den Pc nicht herunterfahren und wirklich nichts öffnen(Auch nicht den Task Manager). Ich habe sowas noch nie gehabt und konnte ihm nicht wirklich helfen. Meine Frage: Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10-Frage

Windows 10-Frage: Kann ich schon auf das Windows 10 Spring Creators Update aktualisieren, bevor es andere Windows-10 Benutzer erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo.Ich habe das Neue windows 10 ,und jetzt geht unten links das Windowsfenster nicht mehr auf.Bitte um Antwort.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden