Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10?

Helfe beim Thema Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine neue Einzelspieler-Welt starte und ich im Laufe des Spiels eine Pause machen möchte, kann ich zwar ins Pausenmenü wechseln, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionEuro, 21. März 2020.

1. QuestionEuro
    QuestionEuro Gast

Wenn ich eine neue Einzelspieler-Welt starte und ich im Laufe des Spiels eine Pause machen möchte, kann ich zwar ins Pausenmenü wechseln, aber das Spiel läuft trotzdem im Hintergrund weiter... also ich meine:

• der Tageszyklus läuft ohne Unterbrechung weiter
    • die Mobs laufen rum,
    • was gleichzeitig auch zum Problem wird, wenn es Nacht wird, werde ich angegriffen
    (Den Multiplayer-Modus habe ich vor dem Start deaktiviert)

Muss ich wirklich bei jeder Pause auf "Speichern & Beenden" gehen und wieder die Welt neuladen, um weiter zu spielen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass das Minecraft im Pausenmenü in Echtzeit weiterläuft?

:)

#1 QuestionEuro, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? - Ähnliche Themen - Frage Pausenmenü Minecraft

Forum Datum

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?

Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy)?: kann man Minecraft Windows 10 mit Minecraft PE (Handy) zusammen spielen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-mit-minecraft-pe-handy

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?

Minecraft Windows 10 kostenlos mit Minecraft Java Edition?: Ich habe gehört, dass man Minecraft Windows 10 Edition kostenlos bekommt, wenn man die Java Edition gekauft hat. Ist das noch so? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-kostenlos-mit-minecraft-java-edition

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition gekauft hab, als die Windows 10 Version noch kostenlos war. Ich habe also den Code den ich bekommen habe eingelöst (auf der Microsoft Website) und habe...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Minecraft Windows 10 Edition

Minecraft Windows 10 Edition: hallo, ich habe einen Code für die Win 10 Version von Minecraft bekommen, wenn ich diese nun aber downloaden möchte, also auf intallieren klicke, erscheint auch ein Balken, der verdächtig schnell voll ist, es kommt ein "in Arbeit" und dann erscheint wieder die Option, das Spiel zu installieren,...

Windows 10 Support 15. April 2017

Minecraft Windows 10 Beta

Minecraft Windows 10 Beta: Hallo, ich habe mir über den Store die Minecraft Windows 10 Beta gekauft, allerdings sehe ich nur kurz den Mojang-Screen beim Start und danach nichts mehr. Das Fenster schließt sich einfach wieder. Was muss ich tuen, damit Minecraft läuft? Ich habe Windows 10 X64. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Minecraft unter Windows 10

Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Minecraft auf windows 10

Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Frage zum Pausenmenü von Minecraft Windows 10? [gelöst]