Frage zum TastaturLayout und Synchronisation
Helfe beim Thema Frage zum TastaturLayout und Synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Community-Team, ich habe die Frage bereits gestellt, aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. ier nocheinmal die Frage: ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRademacher, 1. Februar 2020.
Frage zum TastaturLayout und Synchronisation
Frage zum TastaturLayout und Synchronisation - Ähnliche Themen - Frage TastaturLayout Synchronisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturlayout BildschirmtastaturTastaturlayout Bildschirmtastatur: Hallo,ich hätte gerne unter Windows 10 eine Bildschirmtastatur mit Zusatstasten und 10erblock. Auf dem Startbildschirm gibt es ihn. Nach dem Login auf dem Desktop nicht mehr. Merkwürdiger Weise für eine kurze Zeit doch. Jetzt gibt es nur noch das alte Layout mit den alten Einstellmöglichkeiten.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
Tastaturlayout geändert?Tastaturlayout geändert?: Kurze Erklärung: Ich habe auf meine Tastatur geschlagen und muss irgendwas gedrückt haben, weil wenn ich zum Beispiel 2 "groß" schreibe, kommt ein @ könnt ihr mir bitte helfen, ich kann nicht mal schreiben. https://www.gutefrage.net/frage/tastaturlayout-geandert |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |
Frage bzgl. TastaturlayoutFrage bzgl. Tastaturlayout: Sehr geehrtes Community Team, ich habe mehrere Geräte mit Windows 10, welche alle mit Onedrive verbunden sind. Und ich habe ein sehr nerviges Problem, für das ich gern mal eine Lösung wissen würde. Bei den Geräten handelt es sich um einen PC mit einer Standardtastatur, und zwei Lenovo... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2019 |
Tastaturkombinationen und TastaturlayoutsTastaturkombinationen und Tastaturlayouts: Nachdem jedesmal der Computer gestartet wird entfernt Windows die Tastenkombinationen unter "Textdienste und Eingabesprachen". Wenn ich diese wieder einstelle, schaltet sich jedes Layout nach einer Kombination außer die die ich selbst erstellt habe. Nur wenn ich beim Sprachpaket die Layouts... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
Mehrere TastaturlayoutsMehrere Tastaturlayouts: Ich verwende zwei verschiedene DEUTSCHE Tastatur-Layouts. Der Haken: An einem neuen Notebook kann ich nicht mehr dazwischen umschalten. Ja, mir werden beide Layouts unter den erweiterten Tastatureinstellungen angezeigt. Nur was ich dort einstelle, scheint auch keinen Unterschied auszumachen. Und... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
Tastaturlayout DeutschTastaturlayout Deutsch: Seitdem ich mit Windows arbeite habe ich das Problem das aus dem nichts Tastaturlayouts kommen. Ich habe immer Deutsch(Schweiz) aber es kommt immer wieder Französisch(Schweiz) auf und wechselt zu diesem. Wie schaltet man dies aus? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2018 |
TastaturlayoutTastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Spracheinstellungen - TastaturlayoutSpracheinstellungen - Tastaturlayout: Liebe Community, ich habe das Problem das ein bestimmtes Programm die Leiste für das Tastaturlayout aktiviert (wenn das so heißt). [IMG] Hier passiert es manchmal das ich durch eine Tastenkombination die Eingabemethode aus versehen auf ENG umstelle. Wie kann ich das verhindern? Wenn ich... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |