Frage zur Bildwiederholfrequenz des Monitors
Helfe beim Thema Frage zur Bildwiederholfrequenz des Monitors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Bildwiederholfrequenzen auf meinem neuen LG-Monitor zwischen 60 Hz und 144 Hz getestet. Ich konnte beobachten, dass manchmal, wenn ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfro, 24. Dezember 2023.
Frage zur Bildwiederholfrequenz des Monitors
Frage zur Bildwiederholfrequenz des Monitors - Ähnliche Themen - Frage Bildwiederholfrequenz Monitors |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll diese Frage???Was soll diese Frage???: [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2021 |
Bildwiederholfrequenz weg?Bildwiederholfrequenz weg?: Ich kann in den einstellungen die Wiederholfrequenz meines LC-Power WQHD 144c nicht auf 144 ändern, dort steht nur 60 als auswahl, was standart ist. Das Problem habe ich erst seid heute und ich habe eine RX5700 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildwiederholfrequenz-weg |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
FrageFrage: Ich habe eine Frage zu dem gerät wie kann ich handy mit pc verbinden? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2020 |
FrageFrage: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Konto Anmelden. Anmelden kann ich mich aber nicht mit dem Windows Konto. Frage woran kann es liegen. Ich habe schon alles Versucht. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
Bildwiederholfrequenz unter 1809Bildwiederholfrequenz unter 1809: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende das Upgrade von 1803 auf 1809 durchgeführt. Leider stehe ich seit dem vor dem Problem, dass Windows die von mir eingestellte Bildwiederholfrequenz (Hz) an meinem angeschlossenen Fernseher "vergisst", sobald ich diesen abschalte. Das Problem trat... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
FrageFrage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Fragen über Fragen...Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607Wo ist die Einstellung der Bildwiederholfrequenz (z.B. 144Hz) in Windows 10, 1607: Hallo Community, ich kann meinen Monitor weder auf 144Hz, noch auf einen anderen Wert stellen, weil die Einstellungen bei mir nicht mehr in Win 10 1607 vorhanden sind. Der 144Hz FreeSync Monitor ist auf 60Hz eingestellt. Eine Änderung ist mir nicht möglich. Wo vor dem update... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |