Frage zur Handhabe -> Übertrag

Helfe beim Thema Frage zur Handhabe -> Übertrag in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SSTR, 1. Oktober 2016.

  1. SSTR
    SSTR Neu hier
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Frage zur Handhabe -> Übertrag


    Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lumia950xly
    Lumia950xly Gast

    Ich glaube dass ist kein Windows Problem sondern ein Anleitungs Problem. Wie wäre es denn wenn du mal Google bemühst
     
    #2 Lumia950xly, 2. Oktober 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Frage zur Handhabe -> Übertrag

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handhabe -> Übertrag - Ähnliche Themen - Frage Handhabe Übertrag

Forum Datum

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels: Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt. Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2023

Probleme mit Handhabung nach letzten Update

Probleme mit Handhabung nach letzten Update: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Nach meinem letzten Update habe ich Probleme mit der Art und Weise wie ich mit meinem Laptop arbeiten soll. Die App die ich benötige um virtuellen Unterricht zu führen funktioniert nicht mehr und ich kann meine Skripte nicht mehr...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den Touchpad-Blocker installiert habe. Siehe bitte Anhang. Gruß Horst Weisser [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage: Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4)

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4): Das Projizieren auf einen 2. Bildschirm funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Frage

Frage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?: Die Frage geht eigentlich an die MS Software-Entwickler. Windows 10 installiert automatisch und ungefragt einen eigenen Treiber für USB-CDC-Geräte. Das Gerät ist dann im Gerätemanager als "USB Serial Port" zu finden....

Windows 10 Support 25. August 2015

Frage zur Handhabe -> Übertrag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden