Frage zur Handhabe -> Übertrag

Helfe beim Thema Frage zur Handhabe -> Übertrag in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SSTR, 1. Oktober 2016.

1. SSTR
    SSTR Neu hier

Daten vom Lumia 920 auf das 950 übertragen -> wie geht das -> von A bis Z (von Bilder über Kontakte bis Chats von WHATSAPP

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lumia950xly
    Lumia950xly Gast

Ich glaube dass ist kein Windows Problem sondern ein Anleitungs Problem. Wie wäre es denn wenn du mal Google bemühst

#2 Lumia950xly, 2. Oktober 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zur Handhabe -> Übertrag - Ähnliche Themen - Frage Handhabe Übertrag

Forum Datum

Handhabung des Download-Ordners

Handhabung des Download-Ordners: Hallo Gemeinde! -Wieder eine Frage (des Dummerles): --Können da alle Ordner gelöscht werden? Mir ist nur bewußt, daß ich Libre Office u. den Touchpad-Blocker installiert habe. Siehe bitte Anhang. Gruß Horst Weisser [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage: Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4)

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4): Das Projizieren auf einen 2. Bildschirm funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Frage.

Frage.: Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage ist weg

Frage ist weg: Eigentlich wollte ich mich für den Hinweis bedanken, mit dem ich auf meinem Lenovo yoga 300-11iby auch mit 32GB Speicher Windows 10 installieren konnte. Ich hätte das dann auch erklärt, wie genau es lief. Hier musste echt getrickst werden. Aber ich finde meine Frage nicht mehr. Das ist irgendwie...

Anregungen 4. Juli 2016

Frage

Frage: Wasn das hier für ein spammer Forum? Nur Fragen, aber nie richtige Antworten... Lächerlich.

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?

Windows 10: USB Serial Port Treiber - wie handhaben?: Die Frage geht eigentlich an die MS Software-Entwickler. Windows 10 installiert automatisch und ungefragt einen eigenen Treiber für USB-CDC-Geräte. Das Gerät ist dann im Gerätemanager als "USB Serial Port" zu finden....

Windows 10 Support 25. August 2015

Frage zur Handhabe -> Übertrag [gelöst]