Frage zur Umstellung der Tastatursprache

Helfe beim Thema Frage zur Umstellung der Tastatursprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine ganz spezifische Frage zur Umstellung der Sprache. Bisher habe ich Win 7 benutzt, wo es so war, dass die Tastatursprache nur für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mokona, 27. Juli 2016.

1. Mokona
    Mokona Gast

Hallo!

Ich habe eine ganz spezifische Frage zur Umstellung der Sprache.

Bisher habe ich Win 7 benutzt, wo es so war, dass die Tastatursprache nur für das jeweilige Programm umgestellt wurde. Das war für mich sehr praktisch, da ich ständig zwischen Browser (Fremdsprache) und Textprogramm (deutsch) wechsele. Nun habe ich auf Windows 10 gewechselt und da ist es leider so, dass die Änderung der Tastatursprache für alle Programme übernommen wird.

Da ich es sehr lästig finde, alle 5 Minuten die Tastatur zu wechseln, würde mich interessieren, ob man diese Einstellung ändern kann.

MfG,
    Mokona

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Mokona, ohne Tastenkombination wird es nicht gehen versuche dies hier

Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zur Umstellung der Tastatursprache - Ähnliche Themen - Frage Umstellung Tastatursprache

Forum Datum

Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um.

Tastatursprache - schaltet die Sprache nicht um.: Ich habe eine koreanische Tastatur installiert und wenn ich Windows-Taste und Leertaste verwende, schaltet sie die Tastatur um, aber nicht die Eingabesprache... ich muss manuell auf das Symbol neben ihr klicken - A oder 가, um die richtige Sprache zu erhalten, es funktionierte für alle 5 Minuten...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Tastatursprache löschen

Tastatursprache löschen: Hallo an alle, folgende Situation liegt vor: Die Tastatursprache wechselt immer ungewollt auf "ENG (US)". Ich habe die Sprache schon des öfteren gelöscht, aber sie erscheint immer wieder in der Liste und dem entsprechen auch als Tastatur-Sprache. Wie bekomme ich die Tastatursprache komplett...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Tastatursprache umschalten

Tastatursprache umschalten: Habe schon vor 6 Monatenvon von zuerst windows 8.1 auf windows 10 upgrade installiert. Alles war bestens, aber seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr von der deutschen Tastatureingabe auf Russisch umschalten (bin Russischlehrerin und brauche es regelmäßig), weil das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 2. August 2016

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab

Eingabeaufforderung zur Tastatursprache bricht immer ab: Das Upgrad von Windows 7 auf 10 bricht nach der Eingabeaufforderung zur Tastatursprache immer ab, und kehrt zu Win 7 zurück. Auf meinem PC ist ein werkseitig installierte Win XP Version durch eine Win 7 Kaufversion überschrieben worden. Der Fehler tritt auch bei deaktivierten Antivirenprogramm...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache

Windows Mobile 10 Sprachpakete und Tastatursprache: Moin, ich habe vor einiger Zeit mein Lumia 830 auf Windows Mobile 10 geupdated. Allerdings kann ich Cortana nicht einrichten, weil er das deutsche Sprachpaket dafür nicht herunterladen kann. Ebenfalls kann ich das polnische Tastaturpaket nicht herunter laden. Fehlermeldung: Download nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Frage

Frage: Wasn das hier für ein spammer Forum? Nur Fragen, aber nie richtige Antworten... Lächerlich.

Windows 10 Support 26. August 2015

Frage zur Umstellung der Tastatursprache [gelöst]

Schlagworte: