Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Helfe beim Thema Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Finnbrauchthilfe, 2. Juli 2017.

  1. Finnbrauchthilfe
    Finnbrauchthilfe Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update


    Hallo,

    Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr zufrieden war, habe ich darauf über "Update und Sicherheit" und "Wiederherstellung" zurück auf das Anniversary Update gewechselt. Das ging dann auch einige Wochen gut, jedoch hat sich dann mein Windows nach dem Abschalten automatisch geupdatet. Als ich erneut versucht habe zurückzukehren, stand da, dass das Update mehr als 10 Tage her ist und es somit nicht möglich wäre. Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update
    Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass die falsch ist, da ich dies an den deutlichen Mengeln bemerkt haben würde. Hat jemand evtl. eine Lösung, wie ich auf irgendeine Weise auf das Anniversary Update zurückkehren kann? Manuell oder durch Wiederherstellung?
    Würde mich sehr über eine schnelle und konstruktive Antwort freuen,

    Mfg Finn
     
    #1 Finnbrauchthilfe, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Neu installieren geht am schnellsten.
     
Thema:

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update - Ähnliche Themen - Frage Wiederherstellung Anniversary

Forum Datum

Wiederherstellungs frage

Wiederherstellungs frage: Guten Tag, meine Frage ist ob ich Windows 10 behalte wenn ich es durch das Update von Windows 8 erhalten habe und mein System wiederherstelle? Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

anniversary update

anniversary update: Ich habe die ISO-Datei heruntergeladen, doch deren Verlauf endet damit, dass"nicht festgestellt werden konnte, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht". Dies ist eher unwahrscheinlich, da Speicherplatz gigabitweise zur Verfügung steht und der Win10 upgrade-Ass., den ich schon bemüht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung

Frage zum Reset / Backup und Wiederherstellung: Hallo, ich habe erfolgreich nach der Anleitung http://www.pocketpc.ch/printthread.php?t=230605 mein ATIV S auf Windows Mobile 10 umgestellt. Leider gibt es ja (noch) keinen offiziellen Weg über Microsoft / Samsung. Soll wohl nur Vibration / Autofokus nicht richtig gehen. Es läuft aber soweit...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden