Fragen mittels Spracheeingabe funktioniert nicht nach" korrigieren" nicht
Helfe beim Thema Fragen mittels Spracheeingabe funktioniert nicht nach" korrigieren" nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn die ich eine Spracheeingabe korrigiere, dann sieht es wie folgt aus: Wenn die ich eine SpracheeingabeSprache Eingabe. Es wird nicht das zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XS133, 21. Juli 2016.
Fragen mittels Spracheeingabe funktioniert nicht nach" korrigieren" nicht
Fragen mittels Spracheeingabe funktioniert nicht nach" korrigieren" nicht - Ähnliche Themen - Fragen mittels Spracheeingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
edge funktioniert, aber frage nicht wieedge funktioniert, aber frage nicht wie: hallöchen allen da draußen.. wie es gekommen ist, weiss ich nicht, aber hat möglich entweder zu tun mit installation von chromium (welche sich ohne meine zustimmung istalliert hat und welche ich irgendwie ausgeschaltet habe, aber nicht komplett vom rechner gelöscht...) oder es kommt durch ein... |
Microsoft Edge | 6. November 2015 |
Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nichtDatensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider... |
Windows 10 Support | 7. November 2018 |
Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nichtAutomatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist angeschlossen, Systemabbild wurde bereits erfolgreich gesichert. Über den Dateiversionsverlauf soll er 1x Täglich sichern, macht er aber nicht. Auch wenn... |
Windows 10 Support | 23. August 2018 |
Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!Geburtsdatum korrigieren, bin kein Kind !!!!: Hallo, leider bekomme ich immer wieder die Meldung das ich nicht volljährig wäre und sollte einen Elternteil.....usw. Ich bin schon über 30. Dann habe ich bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe. Wollte dies wieder korrigieren aber leider ist dies nicht möglich. Ich... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
Nach einiger Zeit versteht die Spracheeingabe nur KaudawelschNach einiger Zeit versteht die Spracheeingabe nur Kaudawelsch: Wie schalte das Mikrofon für die Spracherkennung immer dann aus, wenn ich es nicht mehr benötigte. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Spracheeingabe nichts mehr versteht. Auch der wechsel zu einer anderen Anwendung hat hier nichts geändert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Anmeldebildschirm korrigierenAnmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
wie w10 auf w10pro korrigierenwie w10 auf w10pro korrigieren: Ich hatte Wi8.1pro installiert und upgrades auf Wi10 erhalten, statt Wi10pro. Wie kann ich das Upgrad (gratis) korrigieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Text korrigierenText korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |