Französisch statt Deutsch

Helfe beim Thema Französisch statt Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterEnz, 5. Dezember 2015.

1. PeterEnz
    PeterEnz Gast

Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der

Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Microsoft
    Microsoft Gast

#2 Microsoft, 2. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Französisch statt Deutsch - Ähnliche Themen - Französisch Deutsch

Forum Datum

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

Anzeige zum Teil in Französisch

Anzeige zum Teil in Französisch: Guten Tag wenn ich mit rechtsklick im Desktop klicke, erscheint in zwei Spalten nur bei den Grafikeistellungen dieses Bild. Wie kann ich das auf Deutsch ändern. Bin gespannt. Zweite Frage: warum startet das Programm 'Photos' dermassen langsam. [IMG] freundliche Grüsse aus dem heissen Süden...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden: Seit einiger Zeit kann ich die Tastaturen für Französisch und Englisch nicht herunterladen; beim Versuch eines Downloads kommt immer eine Fehlermeldung - sinngemäß: Die Tastatur konnte nicht korrekt heruntergeladen werden (ohne Fehlercode). Wer hat dasselbe (oder ein ähnliches) Problem mit...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross

Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross: Guten Tag Seit der Umstellung auf Windows 10 ist die französische Datumsangabe nur noch mit grossgeschriebenem Monat wählbar. Beispiel: 14 Juillet 2016 Dies zeigt sich dann in Word, wo beim Kalender-Control nur diese Einstellung gewählt werden kann, und auch in Dokumenten, wo das Datum als...

Windows 10 Support 25. August 2016

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch

Bingnachrichten mit Originalartikel auf Englisch und Französisch: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei 8.1 hatte ich die Möglichkeit, in den Bing-Nachrichten, die ich auf dem Kachelfeld anklicken konnte, auch Artikel von englischsprachigen und frazösischsprachigen Zeitungen/Schlagzeilen/news zu lesen und zwar auf Englisch bzw. Französisch....

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert: Haollo zusammen Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch haben. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe Ueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Französisch statt Deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 französisch statt deutsch

,
  2. warum habe ich im internet edge deutsch französische Anzeigen

,
  3. deutsches notebook auf französisch windows 10

,
  4. windows 10 app sprache französisch,
  5. warum ist bing französich,
  6. app und features in französisch statt,