FreeCell

Helfe beim Thema FreeCell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tassilo Schlicht, 26. April 2022.

  1. Tassilo Schlicht
    Tassilo Schlicht Gast

    FreeCell


    Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich habe dann das Spielauf Null gesetzt, gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt bin ich wieder bei 7370 angekommen und der Zählerbleibt wieder stehen. Was kann ich machen damit der Zähler weiter zählt? Ich möchte FreeCell nicht wieder auf Null setzendamit ich dann nach weiteren 7370 Spielen dann feststellen muss das der Zähler wieder aufhöhrt zu zählen.Offenbar handelt es sich hier um einen Programierfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Tassilo Schlicht, 26. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FreeCell

Die Seite wird geladen...

FreeCell - Ähnliche Themen - FreeCell

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?: Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10 zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Freecell

Freecell: Ich möchte das Freecell Windows 7 in mein neues Windows 10 reinbringen. Geht das? Das CARDS.dll fehlt mir ja wohl. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

FreeCell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden