Freigaben verschwinden nach Reboot

Helfe beim Thema Freigaben verschwinden nach Reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKuithan, 2. Dezember 2022.

  1. ThomasKuithan
    ThomasKuithan Gast

    Freigaben verschwinden nach Reboot


    Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet die Freigabe nach jedem Neustart. Im Kontextmenü des Laufwerks steht dann "F: \ Nicht freigegeben"Ich muss das Laufwerk nach jedem Neustart wieder freigeben. Dann funktioniert der Datenaustausch wieder - bis zum nächsten Neustart.Die Freigaben vergebe ich über das Kontextmenü des Laufwerks.Virenscanner: Windows Defender.Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKuithan, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Freigaben verschwinden nach Reboot

Die Seite wird geladen...

Freigaben verschwinden nach Reboot - Ähnliche Themen - Freigaben verschwinden Reboot

Forum Datum

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos...

Windows 10 Support 6. November 2017

Fehlermeldung "Reboot..."

Fehlermeldung "Reboot...": Problembeschreibung Rechner (Betriebssystem Windows 10) startet normal und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei. Das Wartungsprogramm zeigt keine erforderlichen Eingriffe an. Werden eine gewisse Zeit lang keine Aktivitäten vorgenommen, erscheint nach ca. 30 Minuten ein grauer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Freigaben verschwinden nach Reboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden