Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte

Helfe beim Thema Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine_801, 22. Mai 2021.

  1. Christine_801
    Christine_801 Gast

    Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte


    Hallo,ich habe ein kurze Frage:Ich habe mit Personen auf OneDrive Dateien von mir geteilt. Nun sind diese Kontakte vor eingestellt, sobald ich wieder eine Datei freigeben möchte. Ich möchte diese Kontakte aber gerne löschen. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wie man diesen "Verlauf" löscht. Ist das möglich? Siehe angehängtes Bild. Vielen

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine_801, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte

Die Seite wird geladen...

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte - Ähnliche Themen - Freigeben Funktion Dateien

Forum Datum

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll

Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle untergeordneten Ordner und Dateien auch NUR in der Cloud sind Das ist für mich sinnvoll, da ich sie nochmals...

Windows 10 Support 30. September 2022

OneDrive Funktionen sind verschwunden

OneDrive Funktionen sind verschwunden: Hallo Community,ich habe heute Funktionen gesucht, die bis vor Kurzem noch da waren. Zum Beispiel wollte ich im Windows 10 Explorer mit einem Rechtsklick auf den OneDrive Ordner links in der Navigationsleiste die OneDrive Einstellungen öffnen. Aber im Kontextmenü fehlte diese Option. Dann wollte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?: Hallo Ich benutze Windows 10 Mit dem Windows - Defender. Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware ) Jetzt sind alle Dateien gesperrt. Die Dateien haben die Bezeichnung: JDYI Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateien wieder frei geben kann ? Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben

Datei lässt sich nicht für andere Benutzer freigeben: Ich habe vor einiger Zeit ein Spiel auf Epic Games Launcher installiert. Wenn ich das Spiel starte benötige ich jedoch immer das Passwort vom Admin meinem Vater. Dieser hat berechtigenderweise nicht immer Lust oder Zeit um das Passwort einzugeben. Also bin ich in dem Explorer gegangen und habe...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?

Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben?: Wie kann man kostenlos eine Datei im Internet freigeben und mit einem Passwort sichern? Vergleichbare bekannte Anbieter sind: Google Drive Dropbox OneDrive Jedoch konnte ich die genannte Funktion nicht finden....

Windows 10 Support 30. März 2020

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen

Keine Berechtigung, diese Datei zu öffnen: Obwohl ich am Vortag schon das gesamte Laufwerk für jeden freigegeben habe, (nach der Anleitung Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10 erscheint heute folgende Meldung: ---------------------------------------------------------------------------------------- Öffnen [Dateiname] Sie...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2016

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Freigeben-Funktion von Dateien OneDrive- voreingestellte Kontakte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden