Fremde Änderung meines Passwortes

Helfe beim Thema Fremde Änderung meines Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Sally], 12. August 2020.

1. [Sally]
    [Sally] Gast

Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen.

Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach langem probieren habe ich dann das Microsoft Passwort probiert, welches funktionierte.

Ich habe keine Mitteilung bekommen, dass Microsoft mein Passwort ändert und finde es absolut unverschämt, mich als Administrator zu übergehen.

Ich habe dann auch direkt versucht, mein Passwort für die Computer Anmeldung zu ändern, aber das funktioniert nicht. Ich kann jetzt nur noch das Microsoft Passwort ändern, welches für beides gilt.

Abgesehen davon, dass ich das schon als Frechheit bezeichne, habe ich bedenken, dass die Sicherheit meiner Daten in Gefahr ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fremde Änderung meines Passwortes - Ähnliche Themen - Fremde Änderung Passwortes

Forum Datum

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich...

Windows 10 Support 17. März 2022

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?: Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie verschlüsseln(ich habe Win10). https://www.gutefrage.net/frage/aenderunge-des-desktop-hintergrund-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 11. März 2020

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 10 Passwort ohne eigenhändige Änderung verändert

Windows 10 Passwort ohne eigenhändige Änderung verändert: Tastaturlayout kommt als Ursache nicht in Frage - habe überprüft. Wie und ob ist es möglich das hinzubekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 23. August 2017

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Fremde Änderung meines Passwortes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden