Fremde Änderung meines Passwortes
Helfe beim Thema Fremde Änderung meines Passwortes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Sally], 12. August 2020.
Fremde Änderung meines Passwortes
Fremde Änderung meines Passwortes - Ähnliche Themen - Fremde Änderung Passwortes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz ÄnderungWindows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich... |
Windows 10 Support | 17. März 2022 |
Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?: Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie verschlüsseln(ich habe Win10). https://www.gutefrage.net/frage/aenderunge-des-desktop-hintergrund-mit-passwort-schuetzen |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Deinstallation einer fremden SoftwareDeinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Windows 10 Passwort ohne eigenhändige Änderung verändertWindows 10 Passwort ohne eigenhändige Änderung verändert: Tastaturlayout kommt als Ursache nicht in Frage - habe überprüft. Wie und ob ist es möglich das hinzubekommen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
Änderung Passwort für Kinder in der FamilienverwaltungÄnderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen.... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz ÄnderungKann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Fremd AnwendungenFremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2016 |