fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren
Helfe beim Thema fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von john hingst sen., 3. Dezember 2023.
fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren
fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren - Ähnliche Themen - fremder Benutzer angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anderen Benutzer löschenAnderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro |
Windows 10 Support | 20. November 2023 |
Benutzer lässt sich nicht löschenBenutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschenLokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
fremde netzwerke löschenfremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrtBenutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Januar 2019 |
Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.: Unter Windows 10 hat sich am Startbildschirm selbständig ein Benutzerkonto angelegt. Bereits mehrfach über Systemsteuerung Benutzerkonten versucht zu löschen. Kurzzeitig verschwunden. Nach Neustart sofort wieder auf dem Startbildschirm. Hat das schon mal jemand gehabt? Eine Lösung zur Löschung... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Neue Benutzer können nicht angelegt werdenNeue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |