Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Helfe beim Thema Fremdes Microsoft-Konto entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Lappöhn, 22. Dezember 2019.

  1. Tim Lappöhn
    Tim Lappöhn Gast

    Fremdes Microsoft-Konto entfernen


    Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse angezeigt. Über Einstellungen > Konten > E-Mail & Konten wird es unter "Von anderen Apps verwendete Konten" angezeigt, wo ich es aber nicht entfernen kann. Über die Verwaltungsseite im Internet hat er unter "Meine Geräte" den PC bereits entfernt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim Lappöhn, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Die Seite wird geladen...

Fremdes Microsoft-Konto entfernen - Ähnliche Themen - Fremdes Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich ein gelöschtes Microsoft Konto entfernen?: Hallo, ich habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen und vergessen mein Microsoft-Schulkonto aus meinem Windows Microsoft-Konten zu löschen. Wenn ich jetzt versuche dieses Konto zu entfernen, muss ich mich dafür bei Microsoft amelden. Doch da das Konto nicht mehr existiert, kann ich es nicht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Konto von Laptop entfernen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen, diesen sollte ich noch bevor sie ihn bekommt einrichten. Da wir bei der Einrichtung aber nicht das Passwort ihrer email Adresse wussten, musste ich...

Windows 10 Support 14. April 2020

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen

Laptop aus Microsoft-Konto entfernen: Wie kann ich einen Laptop aus Microsoft-Konto entfernen? Laptop wurde vor geraumer Zeit verkauft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Konto von PC entfernen

Microsoft Konto von PC entfernen: Guten Abend, Ich habe vor Jahren mein Microsoft Konto mit E-Mail Adresse @T-online eingerichtet und @freenet.de als Alias-Adresse hinterlegt. Zumindest verstehe ich so meinen jetzigen Anmeldezustand. Ich bekomme ständig Fehlerbenachrichtigungen, dass Probleme mit meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen: In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Fremdes Microsoft-Konto entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von anderen apps verwendete konten löschen

    ,
  2. fremdes konto löschen

    ,
  3. microsoft konto von pc entfernen

    ,
  4. ein von Apps verwendetes Konto windows10,
  5. fremdes administrator konto löschen,
  6. fremdes von anderen apps verwendete konten entfernen,
  7. Microsoft Konto von fremdem Laptop Löschen,
  8. windows 10 fremde konten löschen,
  9. windows 10 konto fremdes konto ändern ,
  10. fremdes microsoft konto,
  11. fremdes registriertes microsoft konto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden