frequent BSOD'like: irql_not_less_or_equal, system_service_exception, system_thread_not_handled
Helfe beim Thema frequent BSOD'like: irql_not_less_or_equal, system_service_exception, system_thread_not_handled in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have a 1.5 year old Lenovo Thinkbook Laptop. For the last 3 months, I frequently have BSOD's during startup, using and restart. I just can't trace... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michel Poncelet, 28. August 2023.
frequent BSOD'like: irql_not_less_or_equal, system_service_exception, system_thread_not_handled
frequent BSOD'like: irql_not_less_or_equal, system_service_exception, system_thread_not_handled - Ähnliche Themen - frequent BSOD'like irql_not_less_or_equal |
Forum | Datum |
---|---|---|
System_Service_ExceptionSystem_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died und ich weiß einfach nicht wieso aber wenn nicht ich nichts spiele kommt der Bluescreen gar nicht. Treiber sind aktuell sowie Windows 10. Ryzen 5... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Ich hab in letzter Zeit recht oft Bluescreens mit diesem Fehlercode. Dies passiert meist beim gucken von yt videos oder ähnliches. Also nicht bei starker Auslastung. Ich hoffe hier weiß jemand Rat, vielen Dank schon mal. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell. Hier ein Eventlog Protokollname: System Quelle:... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Stillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALStillstandcode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Guten Morgen zusammen, vor 2 Tagen habe ich das Windows 10 Anniversary Update installiert, da ich die Forza 6 Apex Edition spielen wollte. Bin auf microsoft.com gegangen und habe mir den Updater runtergeladen. Ich besitze seit ca 9 Monaten Windows 10 Home und habe somit innerhalb einer Version... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONSYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich habe seit langem Windows 10 Pro und bin eig. voll zufrieden , vor einer Woche lies meine Schwester ihr Sims 4 mehrere Stunden laufen (Dieses Game läuft bei mir gerade so), als sie dann an den PC ging kam ein Bluescreen und als Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION als sie mir dies... |
Windows 10 Support | 3. April 2016 |
PC startet nicht mehr nach BluescreensPC startet nicht mehr nach Bluescreens: Hallo, mein Desktop-PC fährt sich seit heute nicht mehr hoch, er startet und bleibt dann in einem Fenster hängen (Blauer Hintergrund, Windows Symbol und ein Rad dreht sich) normalerweise ist er dann nach ein paar Sekunden fertig und hochgefahren, jetzt passiert aber nichts mehr. Vor diesem... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Apps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALApps und Taskleiste dann IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: ich habe seit ein paar tagen folgendes problem: auf einem meiner rechner kann ich die taskleiste nicht mehr nutzen, dass heisst, die apps, microsoft edge und die benachrichtigungen können nicht mehr aufgerufen werden. darüber hinaus erhalte ich nach dem abschalten eine fehlermeldung wie folgt:... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
System_Service_ExceptionSystem_Service_Exception: Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen die Fehlermeldung System_Service_Exception. Ich kann überhaupt keinen Ursprung dieses Fehlers ausmachen. Bitte um Hilfe. LG Olivia Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2015 |