Fritz!Wlan Stick

Helfe beim Thema Fritz!Wlan Stick in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RudolfKern, 11. Juni 2017.

  1. RudolfKern
    RudolfKern Gast

    Fritz!Wlan Stick


    Hallo,

    beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr.

    Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview
    16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das update wurde auch noch herunter geladen aber nach der Installation keine, Verbindung. Der Stick stellt sich Tod. MfG RuKe
     
    #1 RudolfKern, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Rudolf Dann deinstalliere den Treiber bzw. den Fritz Stick und starte das System neu . Dann muss Windows den Treiber neu einlesen und installieren. Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 11. Juni 2017
  4. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Sorry Uwe,

    aber das hab ich alles gemacht. Ich hab den alten Zustand hergestellt das update neu installiert das Ganze etwa 4x weil das ganze ja automatisch abläuft. Meine Anfrage läuft über mein "normales WIN 10".

    Der Originaltreiber von AVM avm_fritz!wlanusb_stick_ac860_x64_build_150706.e hängt sich bei der Installation auf und kann nur mit dem Taskmanager abgebrochen werden.

    Ich kann natürlich auch im Geräte-Manager den Stick nicht finden und darüber den Treiber installieren.

    Ich hoffe noch

    Viele Grüße aus München

    Rudolf
     
    #3 RudolfKern, 11. Juni 2017
  5. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Hallo,

    ich habe WIN10 neu Installiert, mich neu bei Windows Insider angemeldet, Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) auf ein cleanes Win 10 Installiert und wieder keine Internet Verbindung. Der Wlanstick wird nicht erkannt. Ich kann keinen Treiber
    update machen, da ich keine Verbindung zum Internet habe.

    Was kann ich noch machen ???

    Viele Grüße

    Rudolf
     
    #4 RudolfKern, 12. Juni 2017
  6. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo Rudolf,

    wenn es wiederholt nicht im Insider Preview funktioniert, schlage ich Dir vor, dass Du auf die Vorgängerversion zurückgehst und das ganze dann

    hier
    im Feedback Hub dokumentierst. Hast Du bisher nur versucht über Wlan zu verbinden oder auch die Möglichkeit, einmal eine feste LAN Verbindung zu probieren und ging das? Da Du als Insider ja die Testversionen vor der offiziellen Veröffentlichung erhältst,
    ist es wichtig, dass Du Deine Erfahrungen mit den Entwicklern teilst, damit Fehler proaktiv behoben werden können. Vielen Dank an dieser Stelle auf jeden Fall für Deinen Input!

    Bitte melde Dich, wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, ich helfe gerne.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
    #5 Andrea_Sc, 13. Juni 2017
  7. RudolfKern
    RudolfKern Gast
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Meldung, genau das hab ich gemacht. LAN ist bei mir nicht möglich. Der Router ist zu weit entfernt.

    Ich bin aus dem Insider Programm ausgestiegen. Ich werde erst wieder

    einsteigen wenn eine neue Version vorhanden ist.

    Es ist nicht weiter tragisch da ich in dieser Installation nur Spiele mache.

    Aber dafür auch das Internet brauche.

    Viele Grüße

    Rudolf
     
    #6 RudolfKern, 13. Juni 2017
Thema:

Fritz!Wlan Stick

Die Seite wird geladen...

Fritz!Wlan Stick - Ähnliche Themen - Fritz Wlan Stick

Forum Datum

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht: Guten Tag, mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und erkannt wurde. Heute habe ich mir den FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO gekauft und habe dasselbe Problem unter Geräte-Manager wird mir der Stick unter...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Fritz!Wlan Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz!wlan stick ac860 treiber win10

    ,
  2. fritz wlan stick installieren windows 10

    ,
  3. avm wlan stick verbindung nicht über windows

    ,
  4. wlan-usb-stick für w10