FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

Helfe beim Thema FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenH.1, 11. August 2019.

  1. SvenH.1
    SvenH.1 Gast

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903


    Guten Tag,


    diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home Version 1903 funktioniert die Verbindung mit dem Router mittels FRITZ!WLAN USB Stick N v2 nicht mehr.


    Der letzte auf der Herstellerwebsite downloadbare Treiber stammt aus dem Jahr 2018. Darin liegt das Problem also nicht, der Treiber wurde nicht aktualisiert, die einzige Änderung die zum Versagen des WLANs führt ist das Windowsupdate.


    Hat noch jemand dieses Problem? Hat jemand die Verbindung trotz erfolgten Windows-Updates wieder herstellen können? Oder muss ich den Computer auf die alte Version 1803 zurücksetzen, sodass ich ohne 10 Meter langes LAN-Kabel quer durch die Wohnung eine Verbindung zum Router aufbauen kann?


    Für Infos wäre ich dankbar.


    VG

    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. EllenAlody
    EllenAlody Neu hier
    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hello, thanks!
     
    #2 EllenAlody, 11. August 2019
Thema:

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

Die Seite wird geladen...

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903 - Ähnliche Themen - FRITZ WLAN USB

Forum Datum

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. FRITZ!WLAN Stick N v2 wird unter windows 10 nicht erkannt

    ,
  2. fritzwlan stick wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 10 home fritz wlan stick n

    ,
  4. nach windows 10 update kein wlan fritz,
  5. fritz n stick windows 10