FritzBox-Admin nach zurücksetzen
Helfe beim Thema FritzBox-Admin nach zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router schon 4x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliveroertel, 16. Februar 2019.
FritzBox-Admin nach zurücksetzen
FritzBox-Admin nach zurücksetzen - Ähnliche Themen - FritzBox Admin zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Admin Passwort zurücksetzen?PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen.... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?: Hallo, ich bin in einer ziemlich nervigen Lage und denke ich muss meinen Pc neu aufsetzen. Ich hatte das schonmal gemacht, wobei dort nicht alles funktioniert hat und ich jetzt keine Admin Rechte oder einen Admin Account habe. kann mir hier jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
fritzbox aktivierenfritzbox aktivieren: wie kann ich meine fritzbox 7430 aktivieren?n |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2021 |
computer zurücksetzen ohne admin passwort?computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Kein Zugriff auf die FritzBoxKein Zugriff auf die FritzBox: Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute 15.11.2020 wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht sicher". Das betrifft die Standard-IP und die Notfall-IP. Ich habe gar keinen Zugriff auf die FritzBox. Ich habe sogar div. andere Browser probiert,... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Heimnetzwerkgruppe über meine FritzboxHeimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner wieder zu verbinden ??... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
lumia 640ds und Fritzboxlumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2017 |
VPN FritzBoxVPN FritzBox: Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2016 |