FritzBox-Admin nach zurücksetzen

Helfe beim Thema FritzBox-Admin nach zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden. ich musste den router schon 4x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oliveroertel, 16. Februar 2019.

1. oliveroertel
    oliveroertel Gast

mein router (fritzbox 7560) kann trotz geändertem kennwort von anderen netzwerkteilnehmern konfigurier/geändert werden.

ich musste den router schon 4x auf werkseinstellung setzen, weil einer da mit mir Schabernack zu treiben scheint.

der punkt ist einfach, mir reichts. ich will admin sein

Weiterlesen...

#1 oliveroertel, 16. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ oliveroertel, ich kann Dir gerne bei Deinem Problem helfen, aber an Deiner Stelle würde ich mich an folgenden Support wenden: AVM Supportanfrage FritzBox-Admin nach zurücksetzenFritzBox-Admin nach zurücksetzen

Was Du mal ändern kannst:
    • setze Deine Fritz.Box auf Werkeinstellung zurück
    • lege Dir für die Oberfläche der Fritz.Box ein anderes Passwort an
    • ändere den Netzwerknamen (SSID)
    • ändere den Netzwerkschlüssel
    Zum Netzwerkschlüssel:

Dieser sollte bestehen aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen z.B: / ' & % § und aus einer Länge von 32 Zeichen bestehen

Sind alle Deine Geräte wieder mit der Fritz.Box verbunden, öffnest Du wieder die Fritz.Box-Oberfläche, klickst dann auf WLAN und dann auf Sicherheit, hier ganz weit unten auf der linken Bildhälfte setzt Du einen Punkt bei "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken"

Das sollte es schon gewesen sein. aber bitte setze Dich mit dem AVM Support in Verbindung

#2 hal9000, 16. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Weil es wichtig ist und immer wieder falsch gemacht wird,
    poste ich hier mal ein Bild (das fällt vielleicht auf), das nicht nur für die Fritz!Box, sondern für alle Router gilt.
    Den WLAN-Zugang kann man wie von @hal9000 geschrieben auf die bekannten Geräte beschränken. Wenn man das nicht tut, ggf. den Zahlencode vom Router einfach nur übernommen hat und kein sicheres Passwort für den WLAN-Zugang vergeben hat, kann jeder, der über ein entsprechendes Tool verfügt (im Darknet kann man das kaufen) sich in den Router einhacken. Das ist für Profis ein Kinderspiel und dauert nur wenige Minuten. Vom Router bis zum PC ist ein sehr kurzer Weg.

In den Standardeinstellungen ist immer "alle neuen Geräte zulassen" aktiviert. Wenn man das ändert, muss man unten rechts noch auf "übernehmen" klicken.
    Keiner weiß wer bei oliveroertel die Einstellungsänderungen vornimmt.

VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 16. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

FritzBox-Admin nach zurücksetzen - Ähnliche Themen - FritzBox Admin zurücksetzen

Forum Datum

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?

Pc zurücksetzen ohne ADmin Rechte?: Hallo, ich bin in einer ziemlich nervigen Lage und denke ich muss meinen Pc neu aufsetzen. Ich hatte das schonmal gemacht, wobei dort nicht alles funktioniert hat und ich jetzt keine Admin Rechte oder einen Admin Account habe. kann mir hier jemand helfen?...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

fritzbox aktivieren

fritzbox aktivieren: wie kann ich meine fritzbox 7430 aktivieren?n

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kein Zugriff auf die FritzBox

Kein Zugriff auf die FritzBox: Hallo Community, ich habe eine Frage zu meinem Zugriff auf die FritzBox. Seit heute 15.11.2020 wird die Seite blockiert mit dem Hinweis "nicht sicher". Das betrifft die Standard-IP und die Notfall-IP. Ich habe gar keinen Zugriff auf die FritzBox. Ich habe sogar div. andere Browser probiert,...

Windows 10 Support 15. November 2020

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox

Heimnetzwerkgruppe über meine Fritzbox: ich habe ein Netzwerk das über meine Fritzbox cabel geht , und ein Netzwerk eingerichtet was 2 Rechner verbinden soll . meinen win 10 und den meiner Frau win 7 , nur ich weiss nicht mehr das Passwort kann es auch nicht mehr finden, was kann ich machen um die Rechner wieder zu verbinden ??...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

VPN FritzBox

VPN FritzBox: Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

FritzBox-Admin nach zurücksetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden