Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Helfe beim Thema Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinReuter, 19. November 2017.

  1. ErwinReuter
    ErwinReuter Gast

    Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen


    Hallo,

    habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinReuter, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Die Seite wird geladen...

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen - Ähnliche Themen - Fritzbox App Lumia

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr

Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung nicht mehr: Drucker und Festnetz Telefon funktionieren nach Fernwartung von Microsoft nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

lumia 640ds und Fritzbox

lumia 640ds und Fritzbox: warum kann mein handy wenn ich walan auf -on stelle- und meine fritzbox 6360 cabel auch richtig angezeigt wird nicht die verbindung hertstellen,wenn ich auf meine fritzbox mit dem finger drauf drucke wird es nicht geöffnet so das ich mein passwort eingebeben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren

WINdows 10 kann Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren: Hallo.Ich bin heute von Windows7 auf Windows 10 hatte ich mir runtergeladen, alles soweit Ok, nun kann ich mit mein Festnetz Telefon nicht mehr Telefonieren kann mir bitte einer Helfen danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht

Lumia 550 Telefon App reagiert nicht: Hallo, habe ein neues Lumia 550. Seit heute reagiert die Telefon APP nicht mehr. Wird diese aufgerufen, erscheint nur das Hintergrund und nicht ist mehr möglich. Nur Neustart oder warten bis es sich selbst ausschaltet. telefonieren über kontakte aber möglich. Wer weiss was, ohne dass ich alles...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox telefonapp für win10

    ,
  2. windows phone als festnetztelefon nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden