Frontkamera funktioniert nicht

Helfe beim Thema Frontkamera funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thanibaum, 19. März 2020.

1. Thanibaum
    Thanibaum Gast

Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

lg thani

Weiterlesen...

#1 Thanibaum, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frontkamera funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Frontkamera funktioniert

Forum Datum

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in der normalen Kamera App funktioniert sie einwandfrei und ist scharf. Allerdings wollte ich einen...

Surface 25. Mai 2020

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface 8. April 2020

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?

Videoaufnahmeprogramm für die Frontkamera?: Mein Handy ist schrott und ich möchte meine Reise unbedingt filmen.Ich habe noch einen Windows Laptop den man aber zu einem Tablet machen kann.Ich habe eine Webcam und eine Frontkamerra mit der ich filmen kann.Mein Problem ist dass ich in der Kamera App von Microsoft die Kamera nicht drehen kann...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich

Windows Hello Anmeldung via Frontkamera nicht mehr möglich: Tag alle zusammen :) Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über Windows Hello anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgelaufen...". Da diese Fehlermeldung in der Vergangenheit immer mal vorkam, jedoch durch einfaches Bildschirm sperren und wieder entsperren...

Surface 14. November 2018

Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Frontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt (siehe Bild anbei: Oberhalb des Store Symbols). Bevor ich den Ersetzungsvorgang starte, wollte ich jedoch abklären, ob es sich dabei um einen Hardware-...

Surface 14. Oktober 2018

Austausch Mikrofon und Frontkamera

Austausch Mikrofon und Frontkamera: Hallo, muss für einen Austausch des Mikrofons und der Frontkamera beim 950XL das Display entfernt werden? Kann man dies irgendwo nachlesen. Ich brauche keine Reparaturanleitung sondern nur eine 100%ige Aussage. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Fehlercode 0xA00F4271(0xC00D3704) Frontkamera Lumia 830 funktioniert nicht mehr

Fehlercode 0xA00F4271(0xC00D3704) Frontkamera Lumia 830 funktioniert nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier und im Internet keine Lösung für mein Problem gefunden. Ohne erkennbare Veränderung meldet mein Lumia beim starten der Kamera seit zwei Wochen o.g. Fehlercode. Lumia 830 Windos 10 Mobile Build: 10.0.14393.1066 Version: 1607 Zurücksetzen des Telefons hat...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät: Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Frontkamera funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. frontkamera surface funktioniert nicht