FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80

Helfe beim Thema FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Tag zusammen, habe im Netz schon mehrfach gelesen, dass es möglich ist. Konnte aber die Verfasser der Artikel nicht befragen, da sie anonym antworteten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von scheisswindows, 19. Januar 2020.

  1. scheisswindows
    scheisswindows Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4

    FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80


    Tag zusammen,
    habe im Netz schon mehrfach gelesen, dass es möglich ist. Konnte aber die Verfasser der Artikel nicht befragen, da sie anonym antworteten bzw. unbekannt sind.

    Würde gerne FrontPage98 unter Win10 nutzen.
    Programm und Servererweiterungen lassen sich installieren.
    Bei Aufruf von localhost bekomme ich jedoch die Meldung: keine Antwort von Port:80
    kann die Website über file://.... aufrufen, macht ja aber keinen Sinn

    Muss ich noch irgendwo was bestimmtes einstellen? Ist so lange her, weis es nicht mehr.

    Wenn ich aber IIS installiere und localhost aufrufe, wird die Website angezeigt.

    Problem dabei ist aber, wenn ich nun FP98 starte und z.B. ein Web importieren möchte,
    kommt ein fettes Fenster, dass Port 80 aktiv ist und von IIS belegt ist und und und

    Kann mir hier jemand verständlich weiterhelfen?
     
    #1 scheisswindows, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80

Die Seite wird geladen...

FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80 - Ähnliche Themen - FrontPage Servererweiterung Antwort

Forum Datum

wo sind Antworten?

wo sind Antworten?: Hallo, bin neu im Forum - alle Fragen, die ich angeschaut habe, haben keine Antworten! Wie finde ich denn diese?? Gruß jumo52

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Antworten

Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft. Microsoft ist doch der Hersteller von Windows, oder? Müssten die nicht wissen, wie das funktioniert? Und wenn es nicht funktioniert, wenigstens irgendwie...

Windows 10 Support 3. August 2020

XAMPP - Port 80 in Benutzung?

XAMPP - Port 80 in Benutzung?: Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung. Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)! Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Antworten

Antworten: Leider kann ich auf meine Frage nicht mehr antworten Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert: Um mein Problem kurz und knapp zu schildern sage ich es, wie es ist. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Windows 10 Technical Preview heruntergeladen und bin enttäuscht, dass die Datei ntoskrnl.exe in sytem32 Ordner den Port 80 blockiert. Da ich Web-Entwickler bin brauche ich diesen aber um via...

Windows 10 Insider 4. April 2015

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Port 80 nach November Update auf Version 1511 belegt

Port 80 nach November Update auf Version 1511 belegt: Hallo, eben habe ich das Update auf WIN 10 / Version 1511 / Build 10586.17 durch geführt. Nun verwendet der Dienst "Systemspeicher und komprimierter Speicher" den Port 80. Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine antwort port 80 fritz box

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden