Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro [IMG]Microsofts sicheres und Store-basiertes Betriebssystem Windows 10 S ist zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro


    Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro

    Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro
    Microsofts sicheres und Store-basiertes Betriebssystem Windows 10 S ist zwar nicht gerade ein Massenphänomen, dennoch hat diese bewusst eingeschränkte OS-Version ihre Anhänger. Diese sollte aktuell bzw. bald beim Upgrade auf das Spring Creators Update aufpassen, denn hier kommt es zu einem Bug, bei dem es zu einem "Zwangs-Upgrade" auf Windows 10 ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Frühjahrs Update Bug

Forum Datum

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus: Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus [ATTACH]Die jüngste Windows-10-Version 2004, besser als Mai-Update bekannt, kann Nutzern auch auf PCs ohne Touchscreen die Tablet-Benutzeroberfläche des Betriebssystems aufdrängen. Verursacht wird dieser Bug offenbar durch das...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Windows 10 Pro S

Windows 10 Pro S: Hallo! Ich muss mit euch wieder eine Rücksprache halten. Ich habe einen neuen Build erhalten, auf meinem Surface Laptop mit Windows 10 S, und jetzt habe ich gesehen, dass ich bei diesem Update der Insider Preview 17101.1000, Version 1803 erhalten habe, aber Windows 10 Pro S. Installieren kann...

Windows 10 Insider 19. Februar 2018

Windows 10 Frühjahrs-Update: So bekommt man die ISO schon jetzt

Windows 10 Frühjahrs-Update: So bekommt man die ISO schon jetzt: Windows 10 Frühjahrs-Update: So bekommt man die ISO schon jetzt [IMG]Das Spring Creators Update alias Version 1803 für Windows 10 steht vor der Veröffentlichung. Zunächst ist dazu der Download des ESD-Pakets aufgetaucht, inzwischen ist "RTM"-Build 17133 auch im Release Preview-Ring angekommen....

Windows 10 News 6. April 2018

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home

Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home: Windows 10 S: Bug Bash bestätigt S-Modus für Windows 10 Home [IMG]Microsoft will das abgespeckte Windows 10 S offenbar zwar nicht mehr als eigenständige Version vertreiben. Wie eine Aufgabe beim heute startenden Bug Bash zur Fehlersuche bei Windows 10 bestätigt, wird man Windows künftig...

Windows 10 News 3. Februar 2018

Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Windows 10 S auf Windows 10 Pro: Hallöchen Leute, Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht geschrieben, dass Windows offiziell angekündigt hat, das Upgrade bis März 2018 kostenlos zu lassen, genau so, wie es mir auch heute der Verkäufer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows Update ungefragt

Windows Update ungefragt: Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen. Das Update kostet mich jetzt...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet: Es ist zum Haare raufen, seit dem update auf W10 bedient sich W10 bei den update selbst. Ich habe schon die ganzen Einstellungen durchsucht, und nichts gefunden, wo ich einstellen könnte, dass Windows mich fragen soll, bevor ein update beginnt. Es wäre noch erträglich, wenn in der Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden