FS 2020 Installation

Helfe beim Thema FS 2020 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft. Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bertsche07, 20. August 2020.

1. Bertsche07
    Bertsche07 Gast

FS 2020 Installation

Habe BOX-Version FS 2020 Premium Deluxe gekauft.

Wie im Handbuch beschrieben wurden nach Einlegen der ersten DVD mit Setup die insgesamt 10 DVD's auf eine externe SSD Sandisk Extreme Pro Portable 1 TB komplett übertragen Laufzeit ca. 3 Std..

Danach 25 stlg. angefragten Code eingegeben. Bei der nächsten Abfrage wohin FS 2020 installiert werden soll, wurden nur interne Laufwerke angezeigt, die ext. SSD nicht, auf die ich eigentlich das Spiel installieren wollte. Wieso wird diese zur Auswahl nicht angezeigt, ist dieses Speichermedium nicht kompatible?

Versucht dann trotzdem eine interne HDD mit ausreichend Speicherplatz zum "INSTALLIEREN" angeklickt. Danach beginnt er mit dem Herunterladen von Daten. Wieso noch einmal, 10 DVD's sind doch bereits auf externer SSD vorhanden?

Was läuft hier bei der Installation mit einer Box-Version nicht richtig?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Weiterlesen...

#1 Bertsche07, 20. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. pch
    pch Neu hier

Hallo FS 2020 Installation ich habe genau das gleiche Problem - hast du denn eine Lösung gefunden?

Thema:

FS 2020 Installation

Die Seite wird geladen...

FS 2020 Installation - Ähnliche Themen - 2020 Installation

Forum Datum

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:17 Uhr

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels

Installation von MS Flightsimulator 2020 unter Parallels: Bei der Installation wird kein Gerät angezeigt. Meldung: "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an." Es ist natürlich ein Gerät verknüpft. Aber es wird nicht angezeigt. Es ist...

Windows 10 Support 27. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager

Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020 und möchte diese aber nicht auf C: wo Windows 10 ist installieren , sondern auf meiner SSD unter F: . Ich konnte bereits den FS2020 auf meiner...

Windows 10 Support 21. September 2020

FS 2020 Installation

FS 2020 Installation: Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich den 25igen Code eingab, stand darunter "Dieser Code wurde bereits eingelöst". Nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Sind nun 115.--€ in den Sand...

Windows 10 Support 20. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der Installation habe ich den Code eingeben müssen. Auch das lief anstandslos. Leider konnten allerdings die Zusatzinhalte der Premium Deluxe Edition nicht geladen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation

Flight Simulator 2020 Installation: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich den FS 2020 auch einen einem zweiten PC installieren kann ? Vielen Dank Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

DVD Installation FLugsimulator 2020

DVD Installation FLugsimulator 2020: Habe gestern 3 Stunden die DVD`s versucht zu installieren. Bei der 9. DVD kam dann die Fehlermeldung "Kabinettdatei konnte nicht geöffnet werden". Das wars. Ich werde die DVD`s als fehlerhaft zurückgeben. Oder haben Sie eine andere Lösung parat? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?: Guten Abend, ich habe gerade den Flight Simulator 2020 gekauft und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider sehe ich in meinem Firefox-Browser nirgendwo die Möglichkeit, den Dowload bzw. die Installation zu starten. Wenn in in meinem Microsoft-Konto auf "Bestellungen" gehe oder dem Link...

Windows 10 Support 26. August 2020

FS 2020 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fs2020 forum

,
  2. fs 2020 installieren

,
  3. fs2020 installation

,
  4. wie fs 2020 start,
  5. habe den flugsimulator 2020 vom altem PC auf eine neuenPC installiert. Jetzt kann ich den code nicht eingeben?,
  6. FS 2020 auf anderem Computer installieren,
  7. probleme mit der installation de msfs 2020 auf ssd,
  8. probleme mit der installation von MSFS 2020 auf ssd,
  9. fs2020 berlin ed on,
  10. fs 2020 premium forum,
  11. fs2020 download hängt,
  12. Installation flugsimulator 2020,
  13. flight simulator 2020 externe festplatte nicht an,
  14. msfs nach neuinstallation code ungültig,
  15. neuen code rehalten für fs 2020