FS 2020 Installation

Helfe beim Thema FS 2020 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldStrauß1, 20. September 2020.

  1. HaraldStrauß1
    HaraldStrauß1 Gast

    FS 2020 Installation


    Nach der Installation von FS 2020 auf meinem PC, lief der FS nicht gut. Kaufte einen neuen PC und installierte FS 2020 erneut mit 10 DVDs. Als ich den 25igen Code eingab, stand darunter "Dieser Code wurde bereits eingelöst". Nun

    stehe ich da und weiß nicht weiter. Sind nun 115.--€ in den Sand gesetzt.

    Kann doch nicht sein, dass man nur einmal den FS 2020 installieren kann

    und danach einen neuen kaufen muss.

    Vielen Dank für antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldStrauß1, 20. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FS 2020 Installation

Die Seite wird geladen...

FS 2020 Installation - Ähnliche Themen - 2020 Installation

Forum Datum

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...

msfs 2020 nach einer neu installation, Addon im Marketplace gekaufte aircrafts und ADDONS...: Hallo zusammen!!Ich habe MSFS auf XBox gespielt, musste eine kaputte Festplatte neu ersetzen MSFS 2020 - alle Datein sind Verloren!MSFS jetzt auf Steam gekauft und neu installiert.Nach dem Installieren, fehlten mir meine Aircraft´s und anderre Addons- Airports die ich über den MSFS Marketplace...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich: Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht. Es soll aber eigentlich gehen Microsoft Account auf beiden Gerätern identisch.Wo liegt mein Fehler? Gern stehe ich für Rückfragen zur...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.

Installation von Microsoft Flight Simulator 2020 fehlerhaft und lässt sich nicht neu starten.: Ich habe gestern Microsoft Flight Simulator 2021 installiert.Zum Zeitpunkt war meinem PC nicht online, die Installation schloss aber am Ende mit einer Erfolgsmeldung ab.Nach der Installation war weder ein Desktop Icon, noch im Windows Verzeichnis vorhanden und es gab keine Startdatei. Auch in...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...

Bei neu installation von Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version;...: Guten Tag,Ich habe eine, wahrscheinlich simple Frage:- Ist es korrekt, das wenn ich den Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe Version aus dem PC Microsoft Store neu installiere, die Standard-Version auch integriert ist?- Ist es auch korrekt, dass für eine neu installation aus dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Spiel installation Flying Simulator 2020

Spiel installation Flying Simulator 2020: Hallo,mein Name ist Manfred.Mußte Win.10 neu inst,damit war mein Spiel Flying Simulator 2020 auch von der Platte.Bei der neuistallation heißt es ,der Code wurde schon benutzt und ich kam nicht weiter im Programm.Muß ich mir jetzt das Spiel neu kaufen?Würde ich nicht in Ordnung finden.Wo bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2021

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht: Hallo Ich habe MS FS 2020 Premium Deluxe gekauft, die 10 DVDs eingelesen und dann den Aktivierungscode eingegeben. Dann ging nichts mehr. Im MS Store habe ich dann gesehen: "Sie besitzen Microsoft Flight Simulator aus diesem Paket." Rechts davon das Feld "Installieren". Wenn ich rechts davon auf...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei...

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei...: Hallo,ich habe kürzlich die DVD Version des Flight Simulators gekauft. Mir ist wohl zum Verhängnis geworden, dass ich zuerst den Key meinem Konto zugeteilt habe und erst danach von DVD installiert habe. Ich finde partout keine Lösung:- Installiere ich alles über DVD erscheint am Ende die...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Installation FS 2020 Fehler

Installation FS 2020 Fehler: was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2021

FS 2020 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fs2020 gerät nicht verknüpft

    ,
  2. fs 2020 forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden