FS 2020 startet nicht

Helfe beim Thema FS 2020 startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ALS ERSTES MÖCHTE ICH MICH VORSTELLEN :MEIN NAME IST GERHARD BINDER BIN AM 18.07.1957 in Schwauna Österreich geboren hatte mehrere Berufe vom Schlosser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dattagreis07, 24. September 2020.

1. dattagreis07
    dattagreis07 Neu hier

FS 2020 startet nicht

ALS ERSTES MÖCHTE ICH MICH VORSTELLEN :MEIN NAME IST GERHARD BINDER BIN AM 18.07.1957 in Schwauna Österreich geboren hatte mehrere Berufe vom Schlosser bis zum Archäologe-UND zum, Schluss war ich ein PRODUKT MANAGER bis zum 48 Lebensjahr wo ich mich einer Bandscheibenoperation unterzogen habe diese am Halswirbel wo mit ein Drittel des Rückenmarks abgedrückt wurde za 2 Monate dann kurz vor dem oder in dem Rollstuhl die OP ich kann den Operateuren keine Schuld geben da das Rückenmark zu lange gequetscht wurde Das ist kurz mein Leben zur Zeit liege ich den ganzen tag da meine Linke Seite oft total ausfällt der Fuß knickt ein usw lauter Kleinigkeiten die mich in frühzeitige Pension Schickten, SO MEIN PROBLEM::::::::::::::::::::
    Ein User hat geschrieben es geht wenn man den Dienst von WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst " von "Manuel " Auf "Automatisch-Verzögerter Start" umstellt. Nun dieser lässt sich NICHT umstellen. DA ICH REINER ANWENDER BIN HABE ICH KEINE AHNUNG WIE ICH DAS MACHEN SOLL ! KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ICH HABE SCHON ÜBER 75 STUNDEN IN DIESEN FLUSSI GESTECKT UND KONNTE BIS ZUM ABDATE DIESES GIGANTOIISCHEN IN DATEN GEMEINTEN FS nur gerade 5 Stunden REAL FLIRGEN dan kam das Abdate und aus nur SCHEIßE sorry aber ich kann es nur so bezeichnen und mit 63 Jahren tut man sich noch schwerer als man als Junger glaubt Bitte um HILFE DANKE
    mfg
    dattagreis

#1 dattagreis07, 24. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

FS 2020 startet nicht

Die Seite wird geladen...

FS 2020 startet nicht - Ähnliche Themen - 2020

Forum Datum

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?

Kultimatives Update 2004 KB4579311 2020/10?: ich habe schon als Titel in schon mal die Update-Version und das KB also die Nummer eingegeben um dass es sich handelt. Falls man es braucht. ich kann seit 3 updates keine Updates mehr machen... Ich weiß komischer Satz aber merk September und Oktober kann ich nicht ausführen weil mein Computer...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!

Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt. Darauf versuchte ich es mit meinem Smartphone Samsung S9, doch auch dies wurde nicht mehr erkannt. Nach bzw. beim Update kam auch eine Meldung, "Nicht...

Windows 10 Support Sonntag um 23:57 Uhr

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor

Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor: Microsoft bereitet das Windows 10 Oktober 2020 Update vor [ATTACH]Noch gibt es keinerlei gesicherte Informationen darüber, wann Microsoft das zweite große Windows 10-Feature-Update für dieses Jahr veröffentlichen wird. Der Patch-Day ist längst gelaufen und erst jetzt tauchen neue Hinweise auf....

Windows 10 News Freitag um 20:57 Uhr

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020

Fehler 0x800F0988 beim KB4579311 Update vom 13. Oktober 2020: Das neueste Update vom Dienstag lässt sich nicht installieren. Habs mehrmals probiert und auch bereits "dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup" ausgeführt - hat aber nicht geholfen. Die Ereignisanzeige liefert folgendes: Package KB4579311 failed to be changed to the Installed...

Windows 10 Support Freitag um 12:42 Uhr

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?: Hey! Ich wollte mir das neue Huawei Matebook 14 kaufen, habe aber gelesen, dass Huawei mit der Lizenz für Windows in der Vergangenheit Probleme hatte, falls in der Zukunft die Lizenz entzogen würde und ich den Laptop gekauft habe, könnte ich dann einfach ein neues Betriebssystem (z.B. Linux) auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:27 Uhr

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate der ja auch den Microsoft flight simulator beinhaltet diesen habe ich darauf runtergeladen aus dem Microsoft store und habe dann über Nacht den 100gb...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:17 Uhr

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe den PC gewechselt und dort den Flugsimulator 2020 neu installiert. Jetzt kann ich den Code, weil bereits einmal registriert nicht eingeben?

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 18:47 Uhr

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit. Teilweise geht es gut, aber eine der zwei weiteren Komponenten kommt mit dem Fehler. Ich bringe es einfach nicht durch. Ich habe aus dem Download von...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

FS 2020 startet nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fs 2020 startet nicht

,
  2. fs 2020 update probleme