Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X

Helfe beim Thema Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem obigen Update funktioniert diese Umschaltung bei der von mir häufig genutzten C172 nicht die G1000 Variante nicht mehr. Im Display wird dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Dambrowski, 26. September 2022.

  1. Michael Dambrowski
    Michael Dambrowski Gast

    Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X


    Seit dem obigen Update funktioniert diese Umschaltung bei der von mir häufig genutzten C172 nicht die G1000 Variante nicht mehr. Im Display wird dann zwar die Betriebsart GPS angezeigt, dies aber nicht in den Rundinstrumenten.Schade, da müsste mal was gemacht werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Dambrowski, 26. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X

Die Seite wird geladen...

Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X - Ähnliche Themen - 2020 Switch GPS

Forum Datum

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr als vorhandenes Update angezeigt. Wenn ich dann die xbox wieder runter fahre und beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine Übervorsichtigkeit entschuldigen. Aber ich habe guten Grund diese Fragen zu stellen. Ich möchte nur sicher stellen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version: Wie oben beschrieben kann ich das Spiel installieren aber das 64 GB Update welches ja erforderlich ist kann ich nicht laden.Soll ich das Spiel zurückgeben oder liegt hier der Server down?Wäre sehr schade! : Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 News 25. September 2021

Surface pro x und GPS

Surface pro x und GPS: Ich verwende schon seit Jahren ein Win Tablet als Navi mit dem Navigator free www.mapfactor.com. Doch auf dem Surface findet die Navi Software den Port nicht. Auch andere Apps können das GPS im Gerät nicht finden, habe alle auf dem Store ausprobiert. Mit der Windows Karten App geht das GPS...

Surface 11. April 2021

FS X auf W10

FS X auf W10: Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren. Was ist zu tun. Danke für Hilfe Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Flight Simulator FS X

Flight Simulator FS X: Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet. Die Bremse lässt sich...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden