FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?

Helfe beim Thema FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Ich wollte heute wieder meinen flightsimulator auf meinem PC installieren. Am Anfang läuft alles glatt doch dann wenn die Installation beginnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrijelMlinarevic, 18. September 2016.

  1. GabrijelMlinarevic
    GabrijelMlinarevic Gast

    FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?


    FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?Ich wollte heute wieder meinen flightsimulator auf meinem PC installieren. Am Anfang läuft alles glatt doch dann wenn die Installation beginnt bleibt dieser Installations fortschritt Balken immer auf der gleichen Stelle und oben drüber steht Anwendungen werden entfernt ich mache mir schon langsam sorgen ob es so sein soll. Warte glaube schon seit einer Stunde bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrijelMlinarevic, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Beim Starten des FSX Steam Edition kommt die Fehlermeldung: Verdana,-11,1,600.

    FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?

    1.)
    Habe bereits nach dieser Meldung gegoogelt, wurde aber nicht fündig.

    2.)
    Es kam vor, dass der FSX SE beim nächsten Start wieder funktioniert und dann ggf beim nächsten Start wieder nicht.

    3.)
    Habe den FSX SE bereits drei mal neu installiert.

    4.)
    Installiert ist der FSX SE auf D, meiner zweiten SSD. - Auf C, der anderen SSD ist Windows 10 Pro 64 bit mit aufgespieltem Anniversary Update installiert.
    Im PC ist auch noch eine, in 2 Partitionen aufgeteilte HDD Festplatte.

    FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?

    5.)
    Alle Treiber sind aktuell. Das System wird ebenso regelmässig von mir gewartet, bzgl. Defragmentation der HDD und Scannen nach Viren und Co mit dem Windows Defender.

    6.)
    Installierte Programme:

    FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?

    7.)
    Auch wenn dies unter installierten Programmen aufgeführt ist, ist es vielleicht wichtig dies dennoch extra zu erwähnen.
    Habe auch den Steam Community :: Guide :: FSX: Steam Edition - Deutschpatch installiert.
    Zur
    Steam Edition bin ich auch nur gekommen, weil beim Installieren der FSX DVD Version die Installation bei "Anwendungen werden entfernt"
    wieder mal stoppte und ich zu bequem war Win10 erneut aufzuspielen. Bei Win7 hat das so funktioniert, nach dieser Meldung Win7 neu aufzusetzen und dann liess sich auch der FSX (dvd) installieren. - Zumal ist die Steam Edition in der Performance besser.

    Diese Installation des FSX SE ist zzt ohne Add Ons.


    Vielleicht kennt jemand von Euch diese Problem auch und hat evt. auch einen Lösungsansatz.

    Beste Grüsse,
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo heka46,

    ich habe den FSX Professional Edition soeben auf meinem Rechner installiert, um Dein Problem nachvollziehen zu können.

    1. Bemerkung: Der DVD-Wechsel wird sehr wohl abgefragt:



    2. Bemerkung: Das Spiel lässt sich nach der Installation und nach der Aktivierung (kann wahlweise auch später erfolgen) ordnungsgemäß starten und spielen - ohne Kompatibilitätsmodus.

    Ich empfehle Dir die gleiche Vorgehensweise, welche ich vorgenommen habe:

    1. einen Wiederherstellungspunkt erstellen

    2. Antivir dauerhaft bis Neustart deaktivieren

    3. Installation von Direct X 9.c, Version vom Juni 2010 (wichtig, da sonst nicht lauffähig)

    4. während der Installation kommt eine Meldung, Net Framework 3.5 (enthält 2.0 u. 3.0) wird benötigt - ggfs, nicht vorhanden wie bei mir, Download und Installation parallel starten und abschließen.

    5. Installation von FSX von DVD 1 mit Adminrechten beginnen. - Es kommt eine Stelle (ca. 1/3 Fortschritt bisher), wo es scheint, die Installation hängt, es geht nicht weiter (vlt. ist das die Stelle, wo Du zum falschen Schluss gekommen bist) - es dauert ziemlich lange (5-10 Min. oder noch länger) bis es weitergeht) - also nicht nervös werden und einfach warten. Dann füllt sich der Fortschrittsbalken weiter und es erscheint die Aufforderung zum Einlegen von DVD 2, wie im Screen gezeigt. Du drückst im Meldungsfenster nach Einlegen auf OK und die Installation läuft bis Ende durch.

    6. an Startmenü anheften geht leider nicht, wird auch nicht unter "Alle Apps" geführt. Daher öffne den Explorer - C/Programme x86/Microsoft Games/FSX
    Dort die fsx.exe mit Rechtsklick wählen und entweder mit "senden an" eine Desktopverknüpfung erstellen, oder "an Taskleiste anheften" wählen, das funzt bei mir beides.

    7. einen Wiederherstellungspunkt erstellen

    8. Neustart, nicht unbedingt erforderlich, das Antivir wieder aktivieren.

    Versuche es nochmal. Viel Erfolg.
     
Thema:

FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10?

Die Seite wird geladen...

FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10? - Ähnliche Themen - FSX Professional Edition

Forum Datum

FSX Gold Edition

FSX Gold Edition: Nachdem ich die 2. DVD vom FSX Gold Edition installiert habe, verlangt die SW: bitte legen Sie den Datenträger ein ???? Woher bekomme ich denn diesen Datenträger ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

von windows professional education edition zu...

von windows professional education edition zu...: Kenne mich mit Product Keys leider nicht so gut aus frage mich ob dieser key https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html für meine abgelaufene windows version professional education (volume) funktioniert...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

FSX unter Windows 10?

FSX unter Windows 10?: Ich will heute meinen Win7 Computer auf Win10 upgraden und wollte wissen ob der FSX (CD Version) unter Win10 läuft und/oder ob ich ihn vorher deinstallieren soll? Was kann ich machen falls er nicht funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition

Softwareinstallation Microsoft Flight Simulator Professional Edition: Hallo kann mir eventuell jemand helfen, ich kann mein 2013 erworbenes Spiel " Microsoft Flight Simulator Professional Edition" nicht installieren bzw. zum spielen öffnen. Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows 10 Professional/Enterprise Edition

Windows 10 Professional/Enterprise Edition: Was stimmt bei Arbeitsspeicher RAM - 512 Gigabyte oder 2 Terabyte als Limit ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

flight simulator 2000 professional edition

flight simulator 2000 professional edition: Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert, und seither funktioniert der Flugsimulator nicht mehr (vorher Windows 8 lief gut). Angeblich stimmt die Auflösung nicht, was nicht stimmt. Kann ich den PC entsprechend konfigurieren? Oder kommt in absehbarer Zeit ein Flugsimulator für Windows 10 auf...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

FSX Professional Edition installiert nicht unter windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. FSX Installieren unter Win 10

    ,
  2. fsx installation anwendungen werden entfernt

    ,
  3. fsx anwendungen werden entfernt

    ,
  4. fsx installation,
  5. fsx anwendungen werden entfehrnt,
  6. fsx professional für windows 10 installieren,
  7. fsx professional edition,
  8. FSX auf win 10 installieren,
  9. PRODUCT KEY MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR X PROFESSIONAL EDITION,
  10. fsx Anwendungen werden entfernt 40 min,
  11. fsx kabinettdatei nicht gefunden werden,
  12. microsoft fsx installer,
  13. flight simulator problem,
  14. fsx kann nicht installiert werden,
  15. flight simulator 2004 in win 10 instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden