FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?
Helfe beim Thema FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_Oe, 1. November 2018.
FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?
FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich? - Ähnliche Themen - FTP via Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglichNach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Windows Explorer FTP kopieren Sehr LangsamWindows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam: Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfertEXTREM langsam ist damit meine ich wirklich extrem! Gibt es Da Eine Lösung um es Schneller zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Zugriff auf NAS via WIN10 ExplorerZugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler 0x80070035. Diagnose identifiziert kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
Timeouts bei Mails mit Anhang und FTPTimeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme ich ab 3-5 MB immer Timeouts. Das Problem tritt beim Thunderbird, Windows Mail und Outlook auf. Dazu schaue ich mir die aktuelle Auslastung der... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2019 |
Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine... |
Windows 10 Support | 11. August 2018 |
FTP funktioniert nicht mehrFTP funktioniert nicht mehr: Seit einigen Stunden verweigern meine FTP-Programme einen Zugriff auf einen FTP-File-Server Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2017 |
kein reset möglichkein reset möglich: Hallo, ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand). Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt. 1. Ich komme nicht in den Recoverymodus. Wenn ich die Powertaste und die - Volumen Taste drücke, komme ich nur in den... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |