FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Helfe beim Thema FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michi_Oe, 1. November 2018.

  1. Michi_Oe
    Michi_Oe Gast

    FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?


    Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen.


    Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden.


    Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf meine FTP Server.


    Jedoch kann ich nach einer gewissen Zeit keine Daten und Ordner mehr löschen. Der Befehl wird ausgeführt ohne eine Fehlermeldung zu generieren. Jedoch kann ich weiter durch die Ordner navigieren; gelöschte Dateien werden jedoch nicht gelöscht!

    Bisher habe ich das Problem absolut umständlich gelöst - indem ich den PC komplett heruntergefahren habe.

    Ich habe das Problem immer schon seit Windows 7 (mehrere PC's; mehrere Betriebssysteme) und konnte noch nie eine Lösung finden.

    Dass das Problem definitiv nicht von mir sondern von Windows entsteht, steht außer Frage für mich.


    Jetzt würde mich interessieren, ob:

    A) Ein Patch möglich ist, um das Problem endgültig zu lösen oder ob

    B) es wenigstens eine Möglichkeit gibt, den FTP vom Explorer zu "resetten", um wenigstens einen Neustart zu vermeiden.

    -> Ich habe diverse Möglichkeiten durchprobiert, wie "taskkill explorer" und RJ45 zu ziehen um Internet abzuwürgen. Der cache, der die FTP Daten hält ist jedoch anscheinend von meinen Bemühungen absolut unbeeindruckt.


    Ich glaube das Problem sollte allgemein bekannt sein, jedoch habe ich im Internet keine Lösung gefunden.


    Freundliche Grüsse


    Michi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Michi,

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage über
    FTP Server gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen,
    einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 3. November 2018
  4. lmuser22
    lmuser22 Gast
    aber selbst wenn es bei dir möglicht wäre teaming zu betreiben, muss deine HDD bei Zugriff trotzdem arbeiten und dein Ping wird "einbrechen"
     
  5. Michi_Oe
    Michi_Oe Gast
    Tja eh ja dann mach ich das mal, wobei meine Hoffnungen auf Erfolg gleich 0 sind. Aber Danke FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?
     
  6. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    Neue Treiber und Infos dazu wirst du sehr selten auf den normalen Hersteller-Seiten finden.
    In der Datei des Links von mir kannst du die Quelle (station-drivers.com) ersehen und dort selbst weitere Infos zu diesem Treiber einholen.
    Du solltest aber dafür möglicht der französischen Sprache mächtig sein. Ich versuche nur, es euch so einfach wie eben möglich zu machen.

    Und ja.. die VIA-HD-Treiber sind sehr zuverlässig. Der Fehler ist tatsächlich auf Fehler in der Testversion von Win 10 zurückzuführen.
     
Thema:

FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich? - Ähnliche Themen - FTP via Explorer

Forum Datum

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows-Explorer Timeout bei nicht verfügbaren Netzlaufwerken

Windows-Explorer Timeout bei nicht verfügbaren Netzlaufwerken: Ich habe gleiches Problem wie Dominik hier: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-explorer-h%C3%A4ngt-wegen-netzlaufwerke/c3d1911d-b8af-439c-96ae-4859c41a18b5 Leider wurde der Tread geschlossen, ich kann mich mit der Antwort nicht zufriedengeben. Das Problem ist, dass...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam: Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfertEXTREM langsam ist damit meine ich wirklich extrem! Gibt es Da Eine Lösung um es Schneller zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler 0x80070035. Diagnose identifiziert kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme ich ab 3-5 MB immer Timeouts. Das Problem tritt beim Thunderbird, Windows Mail und Outlook auf. Dazu schaue ich mir die aktuelle Auslastung der...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine...

Windows 10 Support 11. August 2018

FTP funktioniert nicht mehr

FTP funktioniert nicht mehr: Seit einigen Stunden verweigern meine FTP-Programme einen Zugriff auf einen FTP-File-Server Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

kein reset möglich

kein reset möglich: Hallo, ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand). Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt. 1. Ich komme nicht in den Recoverymodus. Wenn ich die Powertaste und die - Volumen Taste drücke, komme ich nur in den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ftp timeout windows 10

    ,
  2. windows 10 ftp timeout

    ,
  3. zugriff auf ftp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden