fTPM
Helfe beim Thema fTPM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im BIOS fTPM auf Enable stelle und dann beenden möchte,abe ich zur auswahl:1.Standartwerte laden........2.Einstellungen speichern und nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drolwar, 4. Januar 2022.
fTPM
fTPM - Ähnliche Themen - fTPM |
Forum | Datum |
---|---|---|
fTPM Fehlermeldung?fTPM Fehlermeldung?: Moin! Ich habe den CPU meines Kollegen ausgewechselt zusammen mit einem neuen mb. Nun kommt aber bei jedem start so eine meldung. Es ist dieser American Megatrendsscreen. Es gibt einem die option das ftpm zu reseten mit der taste Y das geht aber leider nicht. Daher drücken wir dann immer die N... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Unterstützung von fTPM unter Windows 10, oder nur hardwarebasierte TPM?Unterstützung von fTPM unter Windows 10, oder nur hardwarebasierte TPM?: Leider wird der Nachweis (Attestation) des fTPM bei AMD Threadripper nicht unterstützt. Die Meldung unter „Gerätesicherheit“ lautet: „Ihr Gerät erfüllt die Anforderungen für standardmäßige Hardwaresicherheit“. Jedoch steht unter der Rubrik „Gerätesicherheit“ --> „Sicherheitschip“ --> „Status“... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |