Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

Helfe beim Thema Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 vorher 2010 wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten wurde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kabanet2209, 10. Januar 2020.

1. Kabanet2209
    Kabanet2209 Gast

Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 vorher 2010 wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten wurde, ohne dass ich mich um aufploppende Fenster groß gekümmert hätte.

Nun möchte ich wieder mehr mit dem Programm arbeiten, bekomme aber beim Update die Fehlermeldung

'Datei C:\Windows\SysWOW64\richtx32.Ocx' wird benötigt, konnte aber nicht registriert werden.

Bei einer allgemeinen Suche in Windows konnte ich die Datei auch nicht finden.

Inzwischen weiß ich, dass das wohl eine von Windows 10 verwendete Datei ist, um ältere Programme ausführen zu können.

Wie komme ich wieder in den Besitz dieser Datei, die wohl irrtümlich von mir oder meinem Norton gelöscht wurde? Ich habe allerdings auch noch nicht herausgefunden, wobei mir bei diesem ziemlich vielschichtigen Programm diese Datei dann wirklich fehlt.

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Kabanet2209, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx - Ähnliche Themen - länger benutztes Programm

Forum Datum

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch***** Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Richtx32.ocx Fehlermeldung

Richtx32.ocx Fehlermeldung: hallo zusammen, ich kann es nicht reparieren, verschiedene Tool versucht, kostet immer gleich Geld. ;) könnt ihr mir da helfen? danke edalf

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

SysWOW64

SysWOW64: Seit kurzem drängt immer wieder die Datei SysWOW64 auf meinen Bildschirm. Ich habe erfahren, dass das eine wichtige Datei ist und will sie nicht löschen. Sie war aber früher immer unsichtbar. Was kann ich machen das sie es wieder wird. Danke für die Hilfe. KuSwi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Wie lange brauche ich für Programminstallationen

Wie lange brauche ich für Programminstallationen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Reinhard Und man braucht nicht wirklich alle Programme die du jetzt noch installiert hast also reduziert sich die Zeit bis alles wieder installiert ist auch Liebe grüße UWE Na ja, reduzieren tut sich die Zeit nicht, sie verteilt sich nur auf mehrere...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

sysWOW64

sysWOW64: Warum wird beim einschalten des pc immer der ordner syswow64 angezeigt. Wie kann ich das abschalten

Windows 10 Support 29. Mai 2016

SYSWOW64

SYSWOW64: Windows 10 Enterprise 64bit. Ich habe das Problem das bei mir jedes mal, wenn ich Windows starte, nach ca. 2 Minuten der Ordner "SysWOW64" öffnet und das gleich 4 Mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden