für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"

Helfe beim Thema für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerwigHeckl, 28. November 2016.

1. HerwigHeckl
    HerwigHeckl Gast

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"

Weiterlesen...

#1 HerwigHeckl, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" - Ähnliche Themen - Spracherkennung finde Zubehör

Forum Datum

Spracherkennung sapisvr.exe

Spracherkennung sapisvr.exe: Meine Spracherkennung gent nicht. Es kommt die Meldung sapisvr.exe Ordnungszahl 380 nicht gefunden. Müßte wahrscheinlich das windows 10 pro neu aufsetzen. Wo ist denn der download? Den Produkt-key habe ich noch, aber keine CD bzw. keine Datensicherung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Cortana - Keine Spracherkennung

Cortana - Keine Spracherkennung: Nach Build 10041 begrüßt mich Cortana zwar mit den Worten "Laß uns den Tag beginnen", es werden auch Schlagzeilen und das heutige Wetter angezeigt. Aber beim Versuch, über den Mikrofon-Button eine Frage zu stellen, ertönt eine charmante Frauenstimme mit den Worten: "Entschuldige, die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Ich suche ein Mikrofon (kein Headset) für die Windows 10-Spracherkennung?

Ich suche ein Mikrofon (kein Headset) für die Windows 10-Spracherkennung?: Hallo zusammen, ich suche ein Mikrofon, möglichst mit Klemme, denn ich will die Windows 10-Spracherkennung testen. Empfehlung vom Microsoft-Store: Ein Hi-Fi-Mikrofon-Array; Hardwaretreiber mit exponierter Mikrofon-Array-Geometrie. Bitte, wer hat einen Tipp für mich? Und nicht zu teuer. Der...

Windows 10 Support 23. März 2016

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.: habe ein Lumia 950 XL. Zur Zeit ist Spracherkennung für Deutsch(Deutschland), Englisch(Vereinigte Staaten) und Italienisch installiert. Ich möchte Chinesisch(vereinfacht) und Englisch (vereinigtes Königreich) installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen". Meine...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wo finde ich die Spracherkennung

,
  2. Schalte die Sprachsteuerung ein

,
  3. Wo finde ich die Sprachsteuerung

,
  4. nach Uspracherkennungpdates suchen