Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?

Helfe beim Thema Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sprich eine Methode in cmd um Windows 10 gratis zu aktivieren, für was ist die gemacht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zLyrexy, 13. Dezember 2020.

  1. zLyrexy
    zLyrexy Gast

    Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?


    Sprich eine Methode in cmd um Windows 10 gratis zu aktivieren, für was ist die gemacht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du eine Windows-Version kaufst, erhälst du gewöhnlich nur eine Lizenz. Du kannst damit Windows auf genau einem PC aktivieren.

    Unternehmen benötigen in der Regel gleich mehrere Lizenzen für mehrere PCs. Dafür bietet Microsoft die Volumenlizenz an. Primär sind Volumenlizenzen daher für Firmen gedacht.

    Das hat mit cmd nicht das Geringste zu tun, mit gratis aktivieren schon gar nicht.​
     
  4. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast
    @ zLyrexy

    In cmd kann man ablesen. welche Art der Windows Lizenz installiert ist
     
    #3 Eduarde MO., 14. Dezember 2020
Thema:

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Volumen Lizenzen

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

C:// Volumen vergrösern NTFS

C:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Volume Versteck USB?

Volume Versteck USB?: Welcher Befehl eingeben in die Cmd um die Verstecke der Volume von Diskpart aufzuheben? https://www.gutefrage.net/frage/volume-versteck-usb

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

woher bekommt man eine windows 10 unlimited/volumen key?

woher bekommt man eine windows 10 unlimited/volumen key?: brauche :3 https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekommt-man-eine-windows-10-unlimitedvolumen-key

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Neuer Inhalt wird nicht auf Volume E: gespeichert?

Neuer Inhalt wird nicht auf Volume E: gespeichert?: Hallo, Ich wollte etwas downloaden wie in einem der Bilder zu sehen ist und ich habe eingestellt das neue Daten etc. auf Volume E: gespeichert wird aber das tut es nicht. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-inhalt-wird-nicht-auf-volume-e-gespeichert

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eigentlich-erlaubt-windows-ueber-volumen-lizenzen-in-cmd-zu-aktivieren

Windows 10 Support 9. November 2020

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?: Hi Mit slmgr - dlv oder slmgr -dli kommt nur der generische Key raus Mit Google finde ich nur lauter Keyviewer die natürlich auch den generischen key rauslesen Auf den MS-Hilfeseiten finde ich auch nur die slmgr-infos wo mir ja nicht weiterhelfen Windows ist aktiviert, mit den MS-Konto...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden