Für was wird Administrator benötigt?

Helfe beim Thema Für was wird Administrator benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir mal jemand erklären, zu was Windows einen Administrator benötigt? MFG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SB1964, 6. November 2019.

1. SB1964
    SB1964 Gast

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, zu was Windows einen Administrator benötigt?

MFG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Für was wird Administrator benötigt? - Ähnliche Themen - Administrator benötigt

Forum Datum

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support Gestern um 17:52 Uhr

Keine Rechte trotz Administrator

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Onlinebanking-Administrator

Onlinebanking-Administrator: Hallo Ich habe ein Problem: Der Onlinebanking-Administrator ist in der Systemsteuerung nach einer automatischen Reparatur von Windows nicht mehr vorhanden. Wie kann ich ihn finden oder muss ich Win10 Pro 2004 komplett neu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Udone Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Wieso bin ich nur halb-Administrator?

Wieso bin ich nur halb-Administrator?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher ein ganz normales lokales Konto auf meinem Windows 10 PC. Weil ich mich aber einmal im Microsoft Store mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, wurde mein lokales Konto automatisch in mein M-Konto umgewandelt... Im Internet habe ich keine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Für was wird Administrator benötigt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. adminrechte was wird nicht benötigt

,
  2. für was wird administratorerkennung benötigt