für Windows 10 geeignete Prozessoren

Helfe beim Thema für Windows 10 geeignete Prozessoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe einen Dell Optiplex GX620 mit Windows 8.1 (32bit) - für die 64bit-Version fehlen dem Pentium D800-Prozessor die Voraussetzungen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aa_See, 18. Februar 2016.

1. Aa_See
    Aa_See Gast

Ich betreibe einen Dell Optiplex GX620 mit Windows 8.1 (32bit) - für die 64bit-Version fehlen dem Pentium D800-Prozessor die Voraussetzungen. Jetzt kann ich einen Optiplex 960 mit Pentium E8000-Prozessor haben.

Meine Frage: Kann ich auf diesem Rechner Windows 10 laufen lassen, am besten in der 64bit-Version? Das Gerät ist mit 2x2GB DDR2-RAM bestückt und hat noch zwei Plätze frei; im Prinzip müsste ich nur meine 1TB-Platte umsetzen und das Ganze neu installieren.

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

für Windows 10 geeignete Prozessoren - Ähnliche Themen - geeignete Prozessoren

Forum Datum

Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und ich frage mich, ob ich den ollen Pen auch für den Laptop 2 nutzen kann. Es funktioniert, aber ich weiß nicht, ob die Spitze die gleiche ist wie...

Surface 4. Dezember 2018

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon

Whatsapp: aufgefordert ein Update zu installieren - kein geeignetes Telefon: Mein Kind konnte bisher WhatsApp auf seinem Handy nutzen. Nun wurde es aufgefordert ein Update zu installieren und jetzt sagt der Windows Store, dass kein geeignetes Telefon zur Verfügung steht???? Bis gestern lief WhatsApp auf diesem Telefon! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine automatische...

Surface 21. Juli 2018

Updateproblem "KB4040724 ist für diesen Computer nicht geeignet."

Updateproblem "KB4040724 ist für diesen Computer nicht geeignet.": Win 10 pro x64: update kb4040724 wurde vom System 20 mal im Hintergrund mit "Fehler bei der Installation auf 29.10.2017" durchgeführt. Händisch heruntergeladen erfolgt Anzeige: "kb4040724 ist für diesen Computer nicht geeignet." Und nun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)

2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188): Hallo und guten Abend an alle Anwesenden, oben benanntes Update konnte nicht installiert werden und nun wollte ich dies manuell nachholen und erhalte dann irgendwann die Antwort: "Das Update ist für ihren Computer nicht geeignet." Das Update wurde vor meinem Versuch der manuellen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?: Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen. Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet ist und ausreicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet": Windows 10 upgrade Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" Prozessor Pentium Dual Core E8300 Kann das so sein oder wie installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

für Windows 10 geeignete Prozessoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win 10 geeignet für 2 Prozessoren

,
  2. prozessor nicht für windows 10 geeignet

,
  3. prozessor nicht geeignet für windows 10