fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?

Helfe beim Thema fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann die meisten spiele, die im fullscreen sind nicht streamen, und das discord-overlay geht auch nicht. das ist vorallem ärgerlich da ich manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markus48205, 15. Januar 2021.

  1. markus48205
    markus48205 Gast

    fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?


    Ich kann die meisten spiele, die im fullscreen sind nicht streamen, und das discord-overlay geht auch nicht. das ist vorallem ärgerlich da ich manchmal auf discord an meine freunde streamen möchte, jedoch wird das fenster von dem spiel (osu, mc, ..) nicht angezeigt, daher kann ich es auch nicht auswählen.

    das spiel minimiert sich auch immer wenn ich die windows-taste drücke. ich würde den fullscreen wegmachen, das zieht jedoch die leistung vom spiel runter.

    weiß jemand was man da tun kann oder woran das liegt? danke im vorraus

    :)
     
    #1 markus48205, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ArtanHD
    ArtanHD Gast

    Leider kannst du dagegen derzeitig nichts machen da Discord dieses Fehler selber in der Software ändern muss. Es ist ja auch in weit verbreitetes Problem das bei manchen Discord Nutzern die ihre Spiele Streamen wollen, die Games nach Start des Streams und zurück Taben ins Game, die Games sich ohne Fehlermeldung einfach Schließen.

    LG Artan
     
Thema:

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?

Die Seite wird geladen...

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht? - Ähnliche Themen - fullscreen spiel minimiert

Forum Datum

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?

Win10 minimiert random meine Spiele, wie kann ich analysieren woran es liegt?: Hi Leute, seit kurzem miniert mein Win10 alle meine Spiele zu random Zeiten. Die üblichen Problemlösungen habe ich bereits probiert, doch nichts war erfolgreich. Ich möchte daher ein Analysetool im Hintergrund laufen lassen, in dem ich nachschauen kann welches Event dafür verantwortlich ist....

Windows 10 Support 5. November 2023

Fullscreen

Fullscreen: Also, seit ein paar Wochen hab ich meinen PC komplett neu gestartet, ganz normal. Ich wollte mir ein Video bei Youtube anschauen (ganz normal) als der Bildschirm auf einmal anfängt bei jedem einzelnen Frame verschiedene Farben anzugeben. Das ist bei jedem Fullscreen, mit Spielen usw. (Minecraft,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?

Während des Spiels - Blackscreen und Spiel minimiert sich?: Ich spiele aktuell 2 Spiele main. Ich kann Spiel 1 durchgehend 2 Stunden spielen und nichts passiert. Bei Spiel 2 minimiert es sich nach ca 10 Minuten, alle 3 Monitore flackern.. Es öffnet sich aber nix und im Hintergrund läuft kein Update. Es geht von jetzt auf gleich. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.

Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.: Moin moin, ich habe ein Spiel, das ich auf dem selben Rechner 2 mal parallel ausführe und mit 2 Personen gleichzeitig spiele. Sonst konnte ich den Ton vom ersten Fenster auf einem Monitor ausgeben und vom zweiten Fenster auf einem anderen. Neuerdings habe ich aber das Problem das nur das aktive...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(: Guten Tag, dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett von vorne Habe Windows schon einmal zurückgesetzt also nur die (SSD) und Treiber etc. neuinstalliert, auf der zweiten Festplatte sind nur games drauf,...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Spiele werden Minimiert

Spiele werden Minimiert: Hallo ihr Lieben ich habe seid ungefähr 2 Tagen das Problem das mein PC einfach meine Games nach 60 Sekunden Minnimiert ohne das ich etwas mache und so lässt es sich ja kaum spielen. Und es kommen auch leider keine Fehlermeldungen das macht das ganze ja noch schwerer. Es wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS

DWM.exe Minimiert Spiele und ist in WinSxS: Hallo ich habe vor nicht allzu langer Zeit Win10 auf eine komplett neue Festplatte installiert. Seitdem habe ich aber das Problem das die DWM.exe regelmäßig als Dos-Fenster aufgeht. Nicht lange, ein bruchteil einer sekunde und verschwindet wieder. Hatte einmal das Glück zeitgleich mit dem...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Fullscreen Spiele werden minimiert

Fullscreen Spiele werden minimiert: Nach einigen Versuchen es selbst zu lösen brauche ich Antworten von Experten. - wie kann ich feststellen welcher Hintergrundprozess für das Miminieren von Games verantwortlich ist, wenn auf dem Desktop nichts anderes erscheint als kurz der Ladekreis neben dem Cursor? - warum gibt es keine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden