Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Helfe beim Thema Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Olaf Rinner, 25. Oktober 2022.

  1. Olaf Rinner
    Olaf Rinner Gast

    Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update


    Hi,ich habe das Update auf Android 12 erhalten und bin bisher recht zufrieden. Mir erschließt sich aber die Funktion und die Bedienung zweier ständigen Icons im overlay auf dem Bildschirm nicht. Hat jemand eine Idee?Danke, Olaf

    Weiterlesen...
     
    #1 Olaf Rinner, 25. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update

Die Seite wird geladen...

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update - Ähnliche Themen - Funktion overlay Icons

Forum Datum

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich bekomme die Meldung, dass die SN nicht stimmt... daher komme ich nicht weiter... Weiterlesen...

Surface 24. April 2023

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch

Ich brauche die driver für fastboot duo2. Android drivers auch: Mein duo bleibt immer in recovery bildschirm. Und möchte kein download mode akzeptieren. Ich brauche surface duo 2 Fastboot driver und android drivers das mein pc erkennt die duo2 und restore softwareMicrosoft leider hat kein fast boot driver für duo2. Bitte mir helfenBraucheFastboot driver...

Surface 1. März 2023

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?

Warum funktioniert die Bildschirmübertragung nach dem Update auf Android 12 L nicht mehr?: ... das gleiche Problem gab es beim Update auf Android 11! Weiterlesen...

Surface 3. November 2022

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12

EDGE auf surface duo 2 mit Android 12: Grundsätzlich bin ich nach wie vor begeistert von meinem Duo 2. Meiner Meinung nach ein sensationelles Gerät. Kleines aktuelles Problem. Ich kann die Einstellung Span-Apps nicht mehr finden. Gibt es die nicht mehr? Und EDGE lässt sich nicht zwei mal öffnen. Also eine zweite Instanz auf dem...

Surface 29. Oktober 2022

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon

Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon: Ich könnte es nicht genauer sagen, seit wann dies der Fall ist, aber ca. seit dem 12.1.18, +/- 3 Tage, sind auf meinem Windows 10 System regalmäßig kurze Zeit nach dem Hochfahren viele der Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, und der Wechsel zwischen Programmen mit Alt-Tab klappt nicht mehr....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Funktion der overlay Icons auf den Duo2 seit dem Android 12 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden