Funktion Mousepad

Helfe beim Thema Funktion Mousepad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community! Ich weiss nicht, wie ich mein Mousepad einstellen muss, damit ich z.B. auf einer Seite wie Google Maps die Seite nach links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacquelineDSH, 29. Mai 2018.

1. JacquelineDSH
    JacquelineDSH Gast

Funktion Mousepad

Hallo, liebe Community!

Ich weiss nicht, wie ich mein Mousepad einstellen muss, damit ich z.B. auf einer Seite wie Google Maps die Seite nach links oder nach rechts verschieben kann, nach oben oder unten geht durch Scrollen mit zwei Fingern (Windows 10, Acer Aspire E 15). Danke für eure Hilfe!

Weiterlesen...

#1 JacquelineDSH, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktion Mousepad

Die Seite wird geladen...

Funktion Mousepad - Ähnliche Themen - Funktion Mousepad

Forum Datum

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand nicht möglich ist. Generell funktioniert in diesem Bereich die "touch"-Funktion nicht kein Schieben,...

Surface 17. März 2025

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...

Windows 10, 2 Touch Screens, instaliert funktion gut. Aber beim Neustart oder starten des...: Technische Frage über das einrichten von Touch Screens. Diesmal an meinem eigenen Spieltisch an dem ich Windows 10 installiert habe. Die Grafikkarte ist eine NIVIDA GeForce 210. Ich habe zwei Touch Bildschirme von Uperfect. Eigentlich ist es keine Frage der Einstellung, sondern die Tatsache das...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11

Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11: Windows 10: Support-Ende naht, erhält Funktionen aus Windows 11 [IMG]Microsoft spendiert Windows 10 ein Update mit neuen Funktionen aus Windows 11. Nutzer dürfen sich auf eine überarbeitete Systeminfo-Seite und einen verbesserten Kontomanager freuen. So "späte" Updates sind einigermaßen...

Windows 10 News 15. Oktober 2024

Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen

Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen: Microsoft verbessert Sticky Notes: Das sind die neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft bringt neue Funktionen für Sticky Notes in OneNote: Eine überarbeitete Version mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und Multitasking-Unterstützung steht in den Startlöchern. Was erwartet Nutzer beim Update der...

Windows 10 News 11. September 2024

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist eine ausführbare Datei, die zu der Software "PDF X: PDF Editor & PDF Reader", entwickelt von NG PDF...

Windows 10 Support 9. September 2024

Windows 10: Werbung verdrängt bald elementare Startmenü-Funktionen

Windows 10: Werbung verdrängt bald elementare Startmenü-Funktionen: Windows 10: Werbung verdrängt bald elementare Startmenü-Funktionen [ATTACH]In den vergangenen Monaten hatte Microsoft vermehrt am Startmenü seines Betriebssystems herumgebastelt. Eine Veränderung, die es schon länger in Windows 11 gibt, wird jetzt auch in Windows 10 integriert. Grundlegende...

Windows 10 News 25. August 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte. Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach dem neuen Einschalten des Surface Pro 3, dass der Mauszeiger verschwindet, das Mousepad des Type...

Surface 23. Juni 2018

Funktion Mousepad [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden