Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Helfe beim Thema Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HTr0nX, 4. April 2023.

  1. HTr0nX
    HTr0nX Gast

    Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port


    Hallo, auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Surface Book 2 bin ich auf das Surface 127 W-Netzteil gestoßen und habe es bestellt. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass der USB-Ladeport am Netzteil nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert: Zum Laden angeschlossene Smartphones oder Tablets werden immer nur für wenige Sekunden mit Spannung versorgt, dann bricht die Spannung kurz zusammen. Dies wiederholt sich ständig. Da dies für die Geräte nicht gut sein kann, ist der USB-Port am Netzteil für mich nicht nutzbar. Da das Netzteil für mich unverzichtbarer Begleiter im Arbeits

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Surface Netzteile lt. Microsoft siehe Link. Aber mit 125 Watt liegst du ganz falsch.
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/surface/surface-netzteile-und-ladeanforderungen-0d9d51d4-594b-464d-9086-c90f35b80c01
     
    #2 zisselmann, 5. April 2023
Thema:

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port

Die Seite wird geladen...

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port - Ähnliche Themen - Funktion Surface Netzteil

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port

Surface pro 8 lädt nicht über USB Port: Entgegen der offiziellen Angaben lädt mein Surface Pro 8 über keinen der beiden USB-C Ports. Egal mit welchem USB-Netzteil, egal mit welchem Kabel, egal mit welcher Kombi Spannung/Stromstärke. 60W waren zwar nicht dabei, aber einige leistungsstarke Netzteile fürs Schnellladen und auch USB PD.Ich...

Surface 13. Februar 2022

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher nicht so war. Hat sich hier in der Firmware des Docks was...

Surface 20. Juni 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

Funktion Surface Netzteil 127 W USB-Port [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden