Funktion Surface Pen
Helfe beim Thema Funktion Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophiaDemleitner, 18. Februar 2019.
Funktion Surface Pen
Funktion Surface Pen - Ähnliche Themen - Funktion Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktivSurface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite und die Bluetoothkoppelung funktionieren aber ganz normal.Versucht habe ich schon folgendes:- neue Batterie eingesetzt- zweiten Surface Pen auf meinem Gerät ausprobiert funktioniert normal ->... |
Surface | 29. November 2022 |
Surface PENSurface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch nicht kaputt aus .Rückseite des Stiftes also der Knopf geht einwandfrei auch als maus.Diverse... |
Surface | 15. September 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne FunktionSurface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One... |
Surface | 26. Mai 2020 |
Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen FunktionSurface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam... |
Surface | 14. Mai 2020 |
Surface Pen ohne Spitzen FunktionSurface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft... |
Surface | 26. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |