Funktion Surface Pen

Helfe beim Thema Funktion Surface Pen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SophiaDemleitner, 18. Februar 2019.

  1. SophiaDemleitner
    SophiaDemleitner Gast

    Funktion Surface Pen


    Hallo zusammen,


    Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go.


    Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi.


    Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und den Stift habe ich bereits öfters getrennt und erneut verbunden.


    Die Spitze des Stiftes ist einwandfrei. Vor 2 Monaten wurde der Artikel gekauft und seid dem 21.01.2019 wird dieser genutzt.


    Können Sie mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SophiaDemleitner, 18. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Funktion Surface Pen

Die Seite wird geladen...

Funktion Surface Pen - Ähnliche Themen - Funktion Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv

Surface Pen schreibt nicht mehr, andere Funktionen sind aber noch aktiv: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite und die Bluetoothkoppelung funktionieren aber ganz normal.Versucht habe ich schon folgendes:- neue Batterie eingesetzt- zweiten Surface Pen auf meinem Gerät ausprobiert funktioniert normal ->...

Surface 29. November 2022

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus. Ich verwende den Stift in One...

Surface 26. Mai 2020

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion

Surface pro4>>>Über einen 2cm breiten streifen keine Pen Funktion: Hallo zusammen, leider funktioniert der Pen nicht mehr. Auf einen 2cm breiten Streifen am Rechten Bildschirm kann ich den Stift nicht mehr nutzen. Ich habe bereits Treiber neu installiert, einen "Kaltstart" durchgeführt und Virussoftware deinstalliert. Alles hat nichts gebracht. Das Thema kam...

Surface 14. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick macht screenshoot, stiftspitze ist tot... melde ich den gleichen pen an meinem surface book an, läuft...

Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Funktion Surface Pen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionen surface pen

    ,
  2. surface pro 6 nützlich funktionen des suface pen

    ,
  3. funktionen von surface pen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden