Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Helfe beim Thema Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mnx.765273748, 14. November 2022.

  1. mnx.765273748
    mnx.765273748 Gast

    Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten


    Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht mehr finden. wurde sie zwischenzeitlich entfernt??

    Weiterlesen...
     
    #1 mnx.765273748, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Die Seite wird geladen...

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten - Ähnliche Themen - Funktion Whiteboard Fotos

Forum Datum

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten

Funktion oder Tastenkombination für "virtueller Desktop" ausschalten: Hi, ich würde gerne unter Win10 die Funktion "virtueller Desktop" komplett ausschalten oder zumindest die Tastenkombination abschalten bzw. ändern können Leider habe ich dazu im Web nichts finden können. Hintergrund ist, dass ich die Funktion eh nicht nutze, aber beim Gaming permanent...

Windows 10 Support 23. August 2022

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Fotos verbessern

Fotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr

Foto verbessern Funktion funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der Bildbearbeitung funktioniert auf einmal nicht mehr der Zauberstab, also die Foto verbessern Funktion. Ich habe nichts upgedatet. Hat jemand Tipps, wie ich das Problem beheben kann, danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden